Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 chirurg? Mich operiert aber ein Oberarzt der neben seiner Spitalstätigkeit, als HNO-Facharzt tätig ist und KEINE Schönheitsoperationen durchführt. Wenn es sich um eine Schönheitsoperation handeln würde, würde ein plastischer Chirurg die Operation übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2008 Meine Frau hat das vor 2 Jahren im KFJ machen lassen, seitdem ist eine deutliche Besserung eingetreten. Nur empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Meine Frau hat das vor 2 Jahren im KFJ machen lassen, seitdem ist eine deutliche Besserung eingetreten. Nur empfehlenswert Ganz selten kommt es vor, dass die Nasenschleimhaut ein Loch bekommen kann, aber selbst das kann man wieder zunähen. Ansonsten ist das eine Routineoperation, die vielen Menschen einfach zu einer deutlich besseren Lebensqualität verhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2008 Bei meiner Frau war Gottseidank nix. Aber eine Freundin von ihr hat das auch ein paar Monate spaeter machen lassen, und da hat irgendwelche Komplikationen gegeben, und sie hat noch ein zweitesmal unters Messer muessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. März 2008 Muss sagen dass ich auch ein paar allergien habe, und vor allem durch das rechte Nasenloch nur sehr wenig Luft bekomme. Kann mir aber nicht vorstellen deswegen sofort zu operieren.... Viel glück, Martinovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2008 Muss sagen dass ich auch ein paar allergien habe, und vor allem durch das rechte Nasenloch nur sehr wenig Luft bekomme. Kann mir aber nicht vorstellen deswegen sofort zu operieren.... Und wenn es Dir eine deutliche Verbesserung der Lebensqualitaet bringen wuerde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2008 Ich liege gerade im Spital und warte auf meine Operation, die um 15:15 Uhr beginnen wird. Wenn ich wieder aufgewacht bin, werde ich hier reinschreiben, wie es mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. März 2008 Wenn ich wieder aufgewacht bin, werde ich hier reinschreiben, wie es mir geht. Wurdest du schon mal operiert? Ich glaub wenn du aus der Vollnarkose aufwachst, hast was besseres zu tun als im ASB zu posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. März 2008 Wurdest du schon mal operiert? Ich glaub wenn du aus der Vollnarkose aufwachst, hast was besseres zu tun als im ASB zu posten jop! wobei bei ihm wahrscheinlich kein unterschied zu sehen gibt, wenn vor der op das valium anfängt zu wirken! trotzdem, viel glück für die op! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. März 2008 Wurdest du schon mal operiert? Ich glaub wenn du aus der Vollnarkose aufwachst, hast was besseres zu tun als im ASB zu posten Ich hatte als Kind mal eine Mandeloperation und sonst noch nichts. Ich habe mir bereits das Abendessen bestellt und werde nach meiner Operation ganz sicher im ASB schreiben und etwas essen. Ich habe jetzt gerade eben eine Tablette schlucken müssen und um 14:45 Uhr sollte ich eingeschlafen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2008 Es gibt erste Vorher - Nachher - Photos von Martinovic's Nasen-OP: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. März 2008 Es gibt erste Vorher - Nachher - Photos von Martinovic's Nasen-OP: Und warum nimmst du ein Foto von dir her, wenn du von Martinovic schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2008 Und warum nimmst du ein Foto von dir her, wenn du von Martinovic schreibst? Hast Du was auf den Augen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. März 2008 Hast Du was auf den Augen???? a bist das nicht du???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2008 a bist das nicht du???? Na Gottseidank. Lieber fett als Gay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts