Recommended Posts

ASB-Legende

chirurg?

Mich operiert aber ein Oberarzt der neben seiner Spitalstätigkeit, als HNO-Facharzt tätig ist und KEINE Schönheitsoperationen durchführt.

Wenn es sich um eine Schönheitsoperation handeln würde, würde ein plastischer Chirurg die Operation übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine Frau hat das vor 2 Jahren im KFJ machen lassen, seitdem ist eine deutliche Besserung eingetreten. Nur empfehlenswert

Ganz selten kommt es vor, dass die Nasenschleimhaut ein Loch bekommen kann, aber selbst das kann man wieder zunähen.

Ansonsten ist das eine Routineoperation, die vielen Menschen einfach zu einer deutlich besseren Lebensqualität verhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner Frau war Gottseidank nix. Aber eine Freundin von ihr hat das auch ein paar Monate spaeter machen lassen, und da hat irgendwelche Komplikationen gegeben, und sie hat noch ein zweitesmal unters Messer muessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Muss sagen dass ich auch ein paar allergien habe, und vor allem durch das rechte Nasenloch nur sehr wenig Luft bekomme.

Kann mir aber nicht vorstellen deswegen sofort zu operieren....

Viel glück, Martinovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen dass ich auch ein paar allergien habe, und vor allem durch das rechte Nasenloch nur sehr wenig Luft bekomme.

Kann mir aber nicht vorstellen deswegen sofort zu operieren....

Und wenn es Dir eine deutliche Verbesserung der Lebensqualitaet bringen wuerde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn ich wieder aufgewacht bin, werde ich hier reinschreiben, wie es mir geht.

Wurdest du schon mal operiert?

Ich glaub wenn du aus der Vollnarkose aufwachst, hast was besseres zu tun als im ASB zu posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich glaub wenn du aus der Vollnarkose aufwachst, hast was besseres zu tun als im ASB zu posten ;)

jop!

wobei bei ihm wahrscheinlich kein unterschied zu sehen gibt, wenn vor der op das valium anfängt zu wirken! :D

trotzdem, viel glück für die op!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hatte als Kind mal eine Mandeloperation und sonst noch nichts.

Ich habe mir bereits das Abendessen bestellt und werde nach meiner Operation ganz sicher im ASB schreiben und etwas essen.

Ich habe jetzt gerade eben eine Tablette schlucken müssen und um 14:45 Uhr sollte ich eingeschlafen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag