UltrasRapid1212 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 hat wer sowall wenn ja und will es verkaufen E mail ([email protected]) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 hat wer sowall wenn ja und will es verkaufen E mail ([email protected]) Ich könnte beides leicht besorgen, ist aber schon eine Frage des Preises. Westabo schätze ich auch auf 150 Euro, Schal mindestens 100 Euro Das sind aber nur grobe Schätzungen, wenn Du wirklich Interesse hast, könnte ich mich für dich erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 hat wer sowall wenn ja und will es verkaufen E mail ([email protected]) Abo 490 Euro Schal 100 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Abo 490 Euro Schal 100 Euro :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 :aaarrrggghhh: Ich verkaufe es NICHT und das sind auch NICHT meine Preise. Aber es gibt immer wieder Leute die diese Preise bezahlen. Ich kenne Rapidler, die zahlen bis 50 Euro und mehr, nur um einmal im Block-West dabei zu sein. Was ja natürlich auch was Besonderes ist, das nicht jeder haben kann, da die West seit Jahren ausverkauft ist und es eine lange Warteliste dafür gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Ich verkaufe es NICHT und das sind auch NICHT meine Preise. Aber es gibt immer wieder Leute die diese Preise bezahlen. Ich kenne Rapidler, die zahlen bis 50 Euro und mehr, nur um einmal im Block-West dabei zu sein. Was ja natürlich auch was Besonderes ist, das nicht jeder haben kann, da die West seit Jahren ausverkauft ist und es eine lange Warteliste dafür gibt. in BW kommt jeder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 in BW kommt jeder rein. Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen und jahrelang warten. Also kann überhaupt nicht die Rede von JEDER sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen und jahrelang warten. Also kann überhaupt nicht die Rede von JEDER sein. das mag schon so sein, aber diese "warteliste" lässt sich relativ einfach umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 das mag schon so sein, aber diese "warteliste" lässt sich relativ einfach umgehen. Man braucht nur jemanden vom "Kern" der Ultras kennen, ja das weiß ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 hat wer sowall wenn ja und will es verkaufen E mail ([email protected]) genial. war 1312 schon vergeben oder hast du dich vertippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 genial. war 1312 schon vergeben oder hast du dich vertippt? all bobbys are bastards die jugend von heute ist schon a bissl weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Abo 490 Euro Schal 100 Euro Bin dabei! Bitte schick mir Rechnungsanschrift etc. an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts