FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. März 2008 der optimismus kommt vlt daher, dass die meisten von uns auch die spiele gesehen haben während du irgendwo auf nem anderen kontinent warst? Genauergesagt in Israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 6. März 2008 LASK schreibt man groß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) der optimismus kommt vlt daher, dass die meisten von uns auch die spiele gesehen haben während du irgendwo auf nem anderen kontinent warst? Israel is Europa Sonst hast recht LASK schreibt man groß! Verklag ihn Vielleicht erzwingst du eine Neuschreibung bearbeitet 6. März 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Israel is Europa Sonst hast recht Verklag ihn das stimmt. übrigens gibts dort jetzt einige austria-fans bearbeitet 6. März 2008 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2008 das stimmt. übrigens gibts dort jetzt einige austria-fans Nicht zeig Ihnen das asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2008 Nicht zeig Ihnen das asb keine sorge, sprechen sehr sehr gutes deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2008 naja von Pech würde ich nicht reden immerhin hat euch damals der sonst so sichere Cavlina ein Tor geschenkt, indem er beim Eckball danebengriff. 1 oder 2 mal Stange war auch dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2008 keine sorge, sprechen sehr sehr gutes deutsch Das hab ich damit zwar nicht gemeint, aber ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2008 LASK schreibt man groß! Besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2008 Besser? Nicht machs ihm so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2008 Das hab ich damit zwar nicht gemeint, aber ok was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2008 was dann? Passt schon. Du reichst schon, denn sonst komm ich mitm schreiben nicht nach wenn da noch mehr von dir sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2008 Passt schon. Du reichst schon, denn sonst komm ich mitm schreiben nicht nach wenn da noch mehr von dir sind achso für das ried-spiel wird sogar eine "delegation" von MTA vor ort sein wie auch immer, mittlerweile habt ihr mich mit eurem optimismus schon ein bissl angesteckt. ich glaub mittlerweile, dass wir die linzer biegen können! ALLES IN DIE STAHLSTADT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2008 werde auch vor ort sein aba natürli nicht im gästesektor. des horrstadion is so klein... besonders wenn man so oft auf der gugl is sehr gewöhnungsbedürftig..... leider gibts die laufbahn i hoff man kann mit einem vollen sektor rechnen? oda? letztes mal war des ja des schwule orf spiel um 18 uhr stimmts??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) werde auch vor ort sein aba natürli nicht im gästesektor. des horrstadion is so klein... besonders wenn man so oft auf der gugl is sehr gewöhnungsbedürftig..... leider gibts die laufbahn Da ist auch der Grund warum es so groß ist. Nicht wegen euch bearbeitet 6. März 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts