SK Austria Kärnten - SV Mattersburg, Teil II


Recommended Posts

I'll be back!
Sa, 08.03. 2008, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena
In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SV Mattersburg:
2,40 - 2,90 - 2,40




Alles zum schwierigem Pflichtsiegspiel, noch dazu wo diesmal der Chef fehlt, hier hinein.

[x] möglicherweise endlich wieder mal dabei. :allaaah: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Denke mal das das mit´n "Chefe" eher wegen möglicher 5.Göb´n oder unter diesen Umständen neuerlicher Roten gwesn ist. Jed´nfois "Gut so" dafür kauna daun gengan "Verhassten SCR :augenbrauen:" de Sau aussilossn!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also ich teile die allgemeine euphorie gerade auswärts überhaupt nicht.

gehe von einer (doch überraschenden) niederlage aus.

niemand hat gesagt dass es leicht wird.

insgeheim geh ich sogar davon aus, dass dem skak - ich wollt jetzt fast schon fck (der "eigentliche" klagenfurter verein) schreiben - zumindest ein tor aus eigener kraft gelingen wird. es wäre das erste seit langer, langer zeit.

dann müss ma halt um ein tor mehr schießen und es passt schon wieder. anders als im hinspiel geh ich diesmal von anfang an von einem zittersieg (zumindest vom resultat her) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] dabei

:ears:

irgendwie ist mir diese niederlage unerklärlich ...

gut, dass die kärtner mal wieder ein tor schießen und das dann genau gegen uns sein wird, hab ich ja geahnt.

nichtsdestotrotz hatten fuxl und "wir stehen hinter cem weil davor trauen wir uns nicht"-atan ja schöne chancen. aber wenn das runde nicht ins eckige geht kann man halt nix machen.

borenitsch dagegen war wieder mal unsicher wie (fast) immer. und irgendwie, vermutlich durch eine grobe unachtsamkeit/schlafeinlage unserer abwehr - gestern stand ich ein bisschen neben mir (mein dank gilt den edlen bierspendern :super:) - war der ball dann plötzlich drinnen. freund chancentod war aber diesmal leider ein burgenländer, sonst hätt ma's spiel noch gedreht ... 100 pro!

btw.: irgendwie erinnert mich das stadion an eine abartige mischung aus gugl und wals-siezenheim und von draußen schaut's aus wie tivoli neu. 8P

btw².: pyros :love:

conclusio: trotz allem war's eine feine auswärtsfahrt, und seit gestern weiß ich wieder (nach längerer pause) warum ich trotz allem lieber auswärts und auch fast nur auswärts dabei bin. =)

noch einige bilder vom spiel und vom stadion:

bild26.jpg

bild30.jpg

bild38.jpg

bild31.jpg

bild33.jpg

bild32.jpg

bild16.jpg

bild05.jpg

bild15.jpg

bild04.jpg

rund 50 weitere bilder gibt es auf svmfans.at

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.