Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Iniesta

SK Austria Kärnten - SV Mattersburg, Teil II

Recommended Posts

Sa, 08.03. 2008, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena
In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Austria Kärnten - SV Mattersburg:
2,40 - 2,90 - 2,40




Alles zum schwierigem Pflichtsiegspiel, noch dazu wo diesmal der Chef fehlt, hier hinein.

[x] möglicherweise endlich wieder mal dabei. :allaaah: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke mal das das mit´n "Chefe" eher wegen möglicher 5.Göb´n oder unter diesen Umständen neuerlicher Roten gwesn ist. Jed´nfois "Gut so" dafür kauna daun gengan "Verhassten SCR :augenbrauen:" de Sau aussilossn!!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich teile die allgemeine euphorie gerade auswärts überhaupt nicht.

gehe von einer (doch überraschenden) niederlage aus.

niemand hat gesagt dass es leicht wird.

insgeheim geh ich sogar davon aus, dass dem skak - ich wollt jetzt fast schon fck (der "eigentliche" klagenfurter verein) schreiben - zumindest ein tor aus eigener kraft gelingen wird. es wäre das erste seit langer, langer zeit.

dann müss ma halt um ein tor mehr schießen und es passt schon wieder. anders als im hinspiel geh ich diesmal von anfang an von einem zittersieg (zumindest vom resultat her) aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] dabei

:ears:

irgendwie ist mir diese niederlage unerklärlich ...

gut, dass die kärtner mal wieder ein tor schießen und das dann genau gegen uns sein wird, hab ich ja geahnt.

nichtsdestotrotz hatten fuxl und "wir stehen hinter cem weil davor trauen wir uns nicht"-atan ja schöne chancen. aber wenn das runde nicht ins eckige geht kann man halt nix machen.

borenitsch dagegen war wieder mal unsicher wie (fast) immer. und irgendwie, vermutlich durch eine grobe unachtsamkeit/schlafeinlage unserer abwehr - gestern stand ich ein bisschen neben mir (mein dank gilt den edlen bierspendern :super:) - war der ball dann plötzlich drinnen. freund chancentod war aber diesmal leider ein burgenländer, sonst hätt ma's spiel noch gedreht ... 100 pro!

btw.: irgendwie erinnert mich das stadion an eine abartige mischung aus gugl und wals-siezenheim und von draußen schaut's aus wie tivoli neu. 8P

btw².: pyros :love:

conclusio: trotz allem war's eine feine auswärtsfahrt, und seit gestern weiß ich wieder (nach längerer pause) warum ich trotz allem lieber auswärts und auch fast nur auswärts dabei bin. =)

noch einige bilder vom spiel und vom stadion:

bild26.jpg

bild30.jpg

bild38.jpg

bild31.jpg

bild33.jpg

bild32.jpg

bild16.jpg

bild05.jpg

bild15.jpg

bild04.jpg

rund 50 weitere bilder gibt es auf svmfans.at

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...