petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Was denkt ihr, wie wird es ausgehen? Kann Pasching den Vorteil ausnutzen durch die Spielpraxis vom UI-Cup? Mein Tipp: 1:0 für Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Eigentlich rechne ich ganz stark mit einem X . Tippe aber dennoch auf einen 2:1 Erfolg. Die Mannschaftsleistung gestern im UI-Cup Spiel läßt mich einfach sehr optimistisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Eigentlich rechne ich ganz stark mit einem X . Tippe aber dennoch auf einen 2:1 Erfolg. Die Mannschaftsleistung gestern im UI-Cup Spiel läßt mich einfach sehr optimistisch sein Bis jetzt hast dich immer noch getäuscht mit deinen Tipps! (ich sag nur 2:2) 8| Ich hoffe Pasching kann die Auswärtsschwäche vom Frühjahr ablegen und zumindst ein Unentschieden herausholen - 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Eigentlich rechne ich ganz stark mit einem X . Tippe aber dennoch auf einen 2:1 Erfolg. Die Mannschaftsleistung gestern im UI-Cup Spiel läßt mich einfach sehr optimistisch sein Bis jetzt hast dich immer noch getäuscht mit deinen Tipps! (ich sag nur 2:2) 8| Ich hoffe Pasching kann die Auswärtsschwäche vom Frühjahr ablegen und zumindst ein Unentschieden herausholen - 1:1 Naja das mit dem 2:2 hätte ja fast noch geklappt Würde mich gerne täuschen von mir aus kann es auch ein 1:3 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 2:1 für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Vielleicht hätt ich den Termin noch dazuschreiben sollen Also werde ich es jetzt nachholen: Am Samstag (16.7.2003) Spielbeginn ist 19.30 im Hanappi Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Wäre nicht schlecht, wenn wir mit einem Sieg in die neue BL Saison starten würden! Bin eigentlich auch ganz optimistisch und tippe daher einen 0:2 Auswärtssieg! Wer von euch ist in Wien mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Bin dabei. Hoffe auch Harry und Tifozo! Dann wär die "new genaration of CCP" schon komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Bin dabei. Hoffe auch Harry und Tifozo! Dann wär die "new genaration of CCP" schon komplett. kann man fragen wie man das verstehen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Bin dabei. Hoffe auch Harry und Tifozo! Dann wär die "new genaration of CCP" schon komplett. kann man fragen wie man das verstehen soll? Das war so gemeint, dass definitiv nur ein paar Leute von CCP übrig geblieben sind, wobei Tifozo nicht mehr als Capo zur Verfügung steht.Alles andere ist ungewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Das war so gemeint, dass definitiv nur ein paar Leute von CCP übrig geblieben sind, wobei Tifozo nicht mehr als Capo zur Verfügung steht. Alles andere ist ungewiss. Da soll noch einer mitkommen Ich kenn mich nix mehr aus, aber man wird sehen was die Zukunft bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Vielleicht hätt ich den Termin noch dazuschreiben sollen Also werde ich es jetzt nachholen: Am Samstag (16.7.2003) Spielbeginn ist 19.30 im Hanappi Stadion der 16.7.2003 ist ein Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Vielleicht hätt ich den Termin noch dazuschreiben sollen Also werde ich es jetzt nachholen: Am Samstag (16.7.2003) Spielbeginn ist 19.30 im Hanappi Stadion der 16.7.2003 ist ein Mittwoch Da hat mir mein Wunschdenken an Samstagsrunden einen Streich gespielt und ich hab versehentlich Sa statt Mittwoch geschrieben - Sorry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ihr habt gegen uns in Wien noch nie gewonnen - wieso sollte das am mittwoch geschehen? Tippe auf ein 2:1 für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ihr habt gegen uns in Wien noch nie gewonnen - wieso sollte das am mittwoch geschehen? Tippe auf ein 2:1 für Rapid Weil einmal immer das erste Mal ist! - genau deshalb!Und weil Pasching schon Spielpraxis nicht nur aus Testspielen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts