Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2008 Wetter in Wien: Meist überwiegen die Wolken und mitunter fallen in den Morgenstunden noch letzte Regentropfen. Tagsüber bestehen nur geringe Chancen auf sonnige Auflockerungen. Der Wind aus Nordwest lässt spürbar nach und weht meist nur schwach. Die Tageshöchsttemperatur erreicht 6 Grad. Quelle: www.wetter.at Das mit den 6 Grad Tageshöchsttemperatur kann ich aber nicht ganz glauben, die hatte es schon um 7 in der Früh und mittlerweile wird es sicher wärmer sein. Das Kickerl sollte auch zu Stande kommen, da ja auch immer andere Donauparkkicker dort sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2008 wenn ich es um 1700 schaffe wäre es ein wunder , aber ich bemüh mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2008 bin noch am überlegen, zu fünft hat das Ganze recht wenig Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2008 bin noch am überlegen, zu fünft hat das Ganze recht wenig Sinn. Es sind doch eh auch immer andere Donauparkkicker dort. Letzte Woche waren wir auch nicht mehr und es war trotzdem lustig. Wie ist eigentlich derzeit das Wetter im 22ten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2008 den ganzen tag schon gleich, bedeckt aber von wind und feuchten elementen nix zu merken. bei mir wird sich auch ein potentieller kicker melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. März 2008 bin noch am überlegen, zu fünft hat das Ganze recht wenig Sinn. exakt.. außerdem plagen mich nach gestrigem loco-absturz noch dezente kopfschmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2008 kollege kann auch nicht. betrachten wir die session also als abgehakt? gibts diese woche noch gelegenheit für ein park-kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. März 2008 exakt.. außerdem plagen mich nach gestrigem loco-absturz noch dezente kopfschmerzen Wenn du eh auch zerstört bist, mach ich heute was anderes Beim nächsten Mal wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2008 Ihr seid ja schon schlimmer als die Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. März 2008 Wie fad seidns ihr?? Schapu!!! Unehrenhaft, nach Abstürzen MUSS man kicken, quasi Selbstgeißelung... Na dann für heute erledigt. Nächster Anlauf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. März 2008 DO!!! da bring ich +3 leute mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts