Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
MrAVitamin

SK Rapid-SK Sturm Graz

33 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 07.03. 2008, 19:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion
In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Sturm Graz:
1,65 - 3,30 - 3,80






Zuerst mal sorry das ich als nicht Grazer sondern Mafiosi den Thread eröffne.
Aber mich würde interessieren wieviele von euren supporten ca. den Weg nach Wien antreten werden? Da ich auf der Ost stehe betrifft mich das (fast) unmittelbar. Bin schon gespannt auf euren support.

Zum Spiel selbst, ihr könnt es euch in der momentanen Situation nicht leisten sich einfach hinten reinzustellen und auf Konter zu spielen. Somit erwarte ich mir eine offene rasante, ansehnliche Partie. Selbstverständlich mit den besseren ende für grün/weiß ;)

Tipp: 3:1 Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Spiel selbst, ihr könnt es euch in der momentanen Situation nicht leisten sich einfach hinten reinzustellen und auf Konter zu spielen.

a.) Machen wir das sowieso selten

b.) Könnten wir es uns durchaus leisten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

a.) Machen wir das sowieso selten

b.) Könnten wir es uns durchaus leisten.

Gut und schön, bin sicher nicht der richtige Diskussionspartner über eure Spielweise und möchte auch nicht provozieren. Wollte einfach nur wissen wieviele Grazer sich im Schnitt auf demn Weg nach Wien machen.

Ich habe fertig.

Edited by Jack-Pot

Share this post


Link to post
Share on other sites

a.) Machen wir das sowieso selten

b.) Könnten wir es uns durchaus leisten.

@Topic

Nochmal wird sich ein 1:5 wohl nicht spielen, wenn man aus Hütteldorf ein X mitnimmt können wir schon zufrieden sein, hoffe dass diesmal NICHT auf Fodas Stammaufstellung gesetzt wird, vielleicht erhält ja mal ein Stankovic, Suppan, Jantscher, Kaufmann, Kreimer,.... eine Chance anstelle von Krammer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

unter der wochn, oder am wochenende? ferienzeit, schlechtes wetter?

musst halt schon etwas präzisieren die frog

nächsten Freitag um 19:30 glaub ich halt, dass Spielbeginn ist.

Edit: Wetter kann i leider net voraussagen. Oder anders gefragt wieviele werden ziemlich sicher mitreisen, sprich der harte Kern.

Edited by Jack-Pot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirds wohl nicht viel zu holen geben. Vielleicht sind wir aber auch wieder weit genug abgerutscht, damit wieder versucht wird so aufzutreten, wie vor der Winterpause. Außerdem wäre es der ideale Zeitpunkt um endlich Änderungen in der Stammelf vorzunehmen, wenn das Spiel danebengeht ist es auch kein Beinbruch mehr, in der Saison gehts für uns wohl eh um nix mehr.

Und ganz ehrlich, schlechter als manche Stammspieler können ein Kreimer und ein Jantscher auch nicht spielen, Krammer braucht dringend eine Pause (allerdings nicht erst jetzt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirds wohl nicht viel zu holen geben. Vielleicht sind wir aber auch wieder weit genug abgerutscht, damit wieder versucht wird so aufzutreten, wie vor der Winterpause. Außerdem wäre es der ideale Zeitpunkt um endlich Änderungen in der Stammelf vorzunehmen, wenn das Spiel danebengeht ist es auch kein Beinbruch mehr, in der Saison gehts für uns wohl eh um nix mehr.

Und ganz ehrlich, schlechter als manche Stammspieler können ein Kreimer und ein Jantscher auch nicht spielen, Krammer braucht dringend eine Pause (allerdings nicht erst jetzt).

Der Kerl ist ja immer wieder bei uns im gespräch, hoff mal das da nix wahres dran ist. Läuft sein vertrag im Sommer aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Kerl ist ja immer wieder bei uns im gespräch, hoff mal das da nix wahres dran ist. Läuft sein vertrag im Sommer aus?

Es war sogar mal von einem Verkauf die Rede, aber das hat denke ich (recht) niemand ernst genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Krammer braucht unbedingt eine Pause. Sein Hoch ist nun vorbei und er spielt wieder so wie vorher. Rennt sinnlos an der Seitenlinie auf und ab und bringt keinen einzigen gscheiten Ball rein.

Mit einer disziplinierten taktischen Leistung ist ein Punkt drinnen. Wenn wir so wie in Liebenau auftreten wirds eine ordentliche Brezn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ohne sonderzug, mit dieser leistung im frühjahr: die hälfte von unserem letzten auftritt bei euch.

Was immer noch exzellent wäre. Freu mich schon, wird sicher ein nettes akustisches Duell, vor allem, wenn man auf der Mittellinie sitzt ;)

Schätze eure Siegchancen recht gut ein, wir müssen das Spiel machen, und auch wenn uns das prinzipiell ohnehin liegt, wird die Defensivarbeit da oftmals vernachlässigt. Wenn ihr solche Chancen wie Ried vorfindet (die hatten zwei sehr, sehr gute), werdet ihr in jedem Fall auch treffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin guter dinge, zumindest einen punkt mitzunehmen. hat keine speziellen gründe, wieso ich so positiv gestimmt bin, aber irgendwoher bin ich mir ziemlich sicher man wird sich erstens besser und zweitens hoffentlich an der rechten flanke verändert präsentieren.

wieso gibts eigentlich diesmal keinen sonderzug?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...