Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Indyinho schrieb Gerade eben:

Einzig und allein das Wort "versaut" hat ihn schon verraten.

Linden führt seit der Degradierung bzw. Absetzung Edlingers einen persönlichen Rachefeldzug gegen Rapid. Noch dazu glaubt er mit seinen Weisheiten irgendjemand zu erreichen der das geschriebene noch für bare Müntze nimmt. Der lebt genauso in der Vergangenheit wie viele andere seiner Weggefährten bei und rund um Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

ich finde das hierbei die Wertschätzung für den Spieler fehlt, dieser Jahr war nicht unbedingt die feine englische, auch wenn sportlich durchaus nachvollziehbar wohlgeich er nicht unbedingt die Chance dazu bekam sich zu zeigen. Für mich ist dies ganz klar eine Anweisung der sportlichen Führung gewesen, da wäre es wohl besser gewesen den Steffen vor Vertragsverlängerung etwas eingehender zu verdeutlichen das die Zeit gekommen wäre, so ist das alles irgendwie nicht wirklich korrekt abgelaufen.

Sehe ich genauso. Hab ich auch bereits ein paar Mal kund getan hier. Der Umgang mit Hofmann war für mich dieses Jahr unwürdig und gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Indyinho schrieb Gerade eben:

Sehe ich genauso. Hab ich auch bereits ein paar Mal kund getan hier. Der Umgang mit Hofmann war für mich dieses Jahr unwürdig und gefällt mir gar nicht.

Was war so unwürdig, außer das er keine Einsatzzeit bekam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Umso mehr erwarte ich hierbei eigentlich im Altach Spiel das er von Beginn weg aufläuft... es wäre eine Art Entschuldigung für dieses Jahr. Ich meine Talentemanager, ein eigens geschaffener Posten um Steffen das Gefühl zu geben gebraucht zu werden. Ich denke nicht das dies alles so gelaufen ist wie er sich das vorgestellt hat. Ich bin schon auf die HV gespannt, da wird dieses Thema sicherlich angesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
zidane001 schrieb Gerade eben:

Hauptsächlich eben das.
Wenn man nicht mehr mit ihm plant (was meiner Meinung nach durchaus legitim gewesen wäre), dann kann man das auch so kommunizieren. Wäre in meinen Augen die deutlich ehrlichere und fairere Lösung gewesen. So wirkt es als hätte man ihn halt ein Jahr mitgeschleppt.

Ihn dann immer als "Showpferd" einwechseln - finde ich halt mäßig fein. Wie gegen RB wieder: Ist zur Einwechslung bereit, dann geht eventuell doch noch was, dann bring ma lieber wen anderen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Das man ihm damals freistellte zu verlängern, wohl wissend das man ihm kaum die Chance auf Einsatzzeit geben wird, gepaart mit der lächerlichen Inszenierung der Kapitänsübergabe... Steffen mag letzte Saison längere Zeit verletzt gewesen sein, jedoch immer noch ein absolut wichtiger Bestandteil der Truppe, und was noch viel wichtiger ist.... ein absoluter Leithammel... für jemanden der lange Zeit diesen Verein alleine getragen hat in Sachen sportlicher Bedeutung, ist dieses Verhalten unwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Das man ihm damals freistellte zu verlängern, wohl wissend das man ihm kaum die Chance auf Einsatzzeit geben wird, gepaart mit der lächerlichen Inszenierung der Kapitänsübergabe... Steffen mag letzte Saison längere Zeit verletzt gewesen sein, jedoch immer noch ein absolut wichtiger Bestandteil der Truppe, und was noch viel wichtiger ist.... ein absoluter Leithammel... für jemanden der lange Zeit diesen Verein alleine getragen hat in Sachen sportlicher Bedeutung, ist dieses Verhalten unwürdig!

Inszenierung bei der Übergabe der Schleife? Das müsste ja sein, wenn er de facto nicht spielt. Ich denke schon das SHFG so viel Sportsmann ist, dass er dies so gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb Gerade eben:

Inszenierung bei der Übergabe der Schleife? Das müsste ja sein, wenn er de facto nicht spielt. Ich denke schon das SHFG so viel Sportsmann ist, dass er dies so gesehen hat. 

was blieb ihm denn anderes übrig... sicher spielte er mit, ich gebe nur zu bedenken das diese Übergabe erst Thema nach dessen Verlängerung wurde... Wie gesagt es steht jedem offen darüber zu urteilen wie er möchte, und es kann durchaus so sein das Steffen dies alles genauso mitgetragen hat, dagegen sprechen jedoch vielerei Stimmen vom und rund um den Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Indyinho schrieb vor 7 Minuten:

Hauptsächlich eben das.
Wenn man nicht mehr mit ihm plant (was meiner Meinung nach durchaus legitim gewesen wäre), dann kann man das auch so kommunizieren. Wäre in meinen Augen die deutlich ehrlichere und fairere Lösung gewesen. So wirkt es als hätte man ihn halt ein Jahr mitgeschleppt.

Ihn dann immer als "Showpferd" einwechseln - finde ich halt mäßig fein. Wie gegen RB wieder: Ist zur Einwechslung bereit, dann geht eventuell doch noch was, dann bring ma lieber wen anderen rein.

Ich kann mir lebhaft ausmalen, wie die Fanreaktion gewesen wäre, wenn rauskommt, dass nach der letzjährigen Saison SHFG gern noch ein Jahr drangehängt hätte, Djuricin & Bickel ihm aber mitteilen, dass sie ihn sportlich nimmer brauchen. :lol: Da hätt es wohl Aufstände gegeben, die den beiden den Job gekostet hätten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir lebhaft ausmalen, wie die Fanreaktion gewesen wäre, wenn rauskommt, dass nach der letzjährigen Saison SHFG gern noch ein Jahr drangehängt hätte, Djuricin & Bickel ihm aber mitteilen, dass sie ihn sportlich nimmer brauchen. :lol: Da hätt es wohl Aufstände gegeben, die den beiden den Job gekostet hätten. 

die Reaktion wäre zwar enorm gewesen, es wäre jedoch auch die Richtige und vor allem ehrlichere Vorgangsweise gewesen! Auch wenn es für uns Fans extrem schwer gewesen wäre dies zu verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 23 Minuten:

die Reaktion wäre zwar enorm gewesen, es wäre jedoch auch die Richtige und vor allem ehrlichere Vorgangsweise gewesen! Auch wenn es für uns Fans extrem schwer gewesen wäre dies zu verstehen!

Ich versteh die Unterstellung diese Unehrlichkeit nicht. Wieso steht fest, dass Djuricin / Bickel ihn eigentlich schon letztes Jahr gerne ausgemustert hätten?

In den ersten paar Runden war er noch stets im Kader und in 2/5 Spielen sogar noch in der Startelf, das spricht nicht wirklich dafür, dass man vor der Saison schon gar nicht mehr mit ihm geplant hat, sondern er halt ganz einfach über die Saison den Anschluss verloren hat.

Sowas ist doch ganz normal im Fußball, mMn gibt es keinerlei Grund, ich da irgendwelche Seifenopern-Drehbücher zusammenzudichten.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor 25 Minuten:

Ich gehe eher davon aus, dass Hofmann den Vertrag eben nicht verlängert hätte, wenn man das unter 4 (oder 6) Augen besprochen hätte und ihm klar gesagt hätte, dass er kaum spielen wird.

Das wäre kein Thema für die Öffentlichkeit gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag