wsk - zwettl


UK.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Tipp für morgen,

ottakringer.jpg

+

rossbacher.jpg

=

dvr-kaputte-scheibe.jpg

+

Laufen.jpg

+

Hauseingang-2.jpg

Die ersten drei kann ich deuten, die letzten sagen mir auch nicht mehr viel.

Jedenfalls freu i mi scho so sehr und dann noch im B72 auf ein Bier und ins Chelsea auf ein Bier und dann erst in den Derwish Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Jedenfalls freu i mi scho so sehr und dann noch im B72 auf ein Bier und ins Chelsea auf ein Bier und dann erst in den Derwish Club.
da werden sich die 5 € ganz toll auszahlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

:lol:

hättest du nicht das ottakringer-schild etwas kleiner machen sollen? :augenbrauen: (ja ich weiss, du wurdest überstimmt).

So a Wochenendhaus am Neusiedlersee finaziert sich a net vo allein :feier:

:raunz::eviltongue:

maybe on saturday morning you feel like him BusinessChris_1185737110.JPG

fesche latzhose.

übrigens gibts rossbacher beim billa im märz um 25% billiger ist mit der billa-vorteilsclub-card :RiedWachler:

ontopic: weiss wer ab wann man bei bwin auf rlo-spiele wetten kann?

woanders hab ich grad kein geld am wettkonto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Och Mist, nach der Winterpause kostet mein Ticket für den Sportclubplatz gleich doppelt so viel! Das 18. Lebensjahr überschritten, damn...

Naja, dadurch entschied ich mich, heute zuhause zu bleiben, auch weil der Rapidler der mich ins Stadion begleitet, heute zu zach war. :( Eine Fehlentscheidung: 3:0 führt der Sportklub. :clap:

Forza Liveticker auf der Sportklub-HP, gabs den immer schon?

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

:lol::betrunken::feier:

mein veranstaltungstipp für morgen zwecks aftershowparty:

kuryol.jpg

mal schaun ob wirs dort hinschaffen :D

da hammas nicht hingschafft.

da dann doch lieber hierhin:

tu0711.jpg

dafür dahin :D

Fein! Schade, das die beiden anderen auch gewonnen haben.... Naja, Meisterschaft haben wir eh schon am Beginn verloren

wir spielen noch zuhause gegen st. pölten und den fac bzw. spielen wir von den ersten 6 nur gegen horn auswärts.

noch ist alles drin. allerdings hat der fac zumindest in der zusammenfassung auf sportinwien.tv, wo übrigens auch schon ein spielbericht von unserem spiel zu sehen ist, recht gut ausgeschaut.

den ärger vom peter schöttel in beiden interviews(auf ostliga.tv ist der bericht auch schon online) kann ich mehr oder minder verstehen. allerdings ist es mir lieber wenn die spieler bei 3:0 2 gänge zurückschalten und dafür genug kraft für alle spiele haben als wenn wir gegen die "kleinen" mit 6:0 gewinnen aber dafür gegen die großen kraftlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.