UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 fr., 19:30uhr. nur mehr sechs punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Endlich wieder Heimspiel . Hoffe auf zahlreiches Erscheinen und drei weitere Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 3 punkte sind eigentlich pflicht und vieleicht hilft uns ja die vienna mal schaun wann die st. pöltner punkte abgegen. in dieser runde wirds ziemlch sicher noch nicht so weit sein, da sie ja zuhause gegen eisenstadt spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 3 punkte sind eigentlich pflicht und vieleicht hilft uns ja die vienna mal schaun wann die st. pöltner punkte abgegen. in dieser runde wirds ziemlch sicher noch nicht so weit sein, da sie ja zuhause gegen eisenstadt spielen. Ja, alles gesagt eigentlich. Wie immer wenn ich was schreiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 werde erscheinen - eh klar. hoffe auf ein 4:2. warum gegentore? weils ma schon a bisl unheimlich is, so wenig tore gg. uns zu sehen (trotz unbestreitbar toller leistung vom andress), drum sollt die serie auch mal reissen, damit die mannschaft wieder mal damit umgehen muss. und andererseits 4 heisln macht, und ned schon wieder 1:0 heimbringt (abg. totocup auf da howa), weil das schlecht für meine nerven is. freu mich ordnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 und andererseits 4 heisln macht, und ned schon wieder 1:0 heimbringt (abg. totocup auf da howa), weil das schlecht für meine nerven is.wobei die siege gegen die vienna(sowohl das 1:0 als auch das 3:0 ) und die admira doch weit höher hätten ausfallen müssen aufgrund der torchancen.mir wär ehrlich ein 4:0 oder ein 4:1 mit einem gegentor in der 90. minute lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Tipp 2:1 Ob es sich bei mir ausgeht, ist fraglich. Theoretisch haette ich bis 19 Uhr Dienst, aber grade Freitags wirds oft spaeter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 [x] sowas vo fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 [x] sowas vo fix zweifellos emfois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Scho so geil darauf. 4:0 und drei Tore durch meinen brasilianischen Argentinier aus Uruguay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Gerade erfahren: Dienstzeiten wurden von 19 auf 21 Uhr ausgedehnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Das letzte Mal klingelte es beim Sportklub-Schlussmann am 29. 9. 2007 in Neusiedl - Mario Felber war der Übeltäter... Die seither absolvierten sieben Meisterschaftsspiele hat die Schöttel-Elf allesamt ohne Gegentreffer gewonnen und dem SKN in diesem Zeitraum fünf, dem FAC gar sieben Punkte abgenommen. Der SC Zwettl liegt in dieser Wertung zwar auch gar nicht schlecht, nämlich auf Platz Vier, trotzdem ist aber klar, dass die Waldviertler in diesem Spiel die Außenseiterrolle zu übernehmen haben. Aber zurück zur eingangs gestellten Frage: Dass wenigstens einer aus dem Trio Bouchal, Chaloupka, Holomek immer für ein Tor gut ist, die drei haben es immerhin schon wieder auf 19 Treffer gebracht, das weiß man auch in Dornbach und dementsprechend aufmerksam wird man sich mit seinen Kunden bereits im Mittelfeld beschäftigen müssen. Ob dann die Torsperre von Endress nun hält oder nicht, wird Trainer Schöttel letztlich egal sein - solange die Siegesserie fortgesetzt werden kann. @sczwettlhp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 freu mich schon enorm auf das erste heimspiel seit anfang november 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 mal schauen, wenn ich nicht am freitag wegfahr komm ich wahrscheinlich vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts