Pengsti Postinho Geschrieben 26. Februar 2008 Geiles Tor von Muratovic mach mir keine all zu großen Sorgen das Kärnten noch den Klassenerhalt schaffen könnte, sind ja sowas von mies... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2008 boah ist kärnten schlecht... Ja. Offensiv sowas von harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2008 aus is! auswärtssieg und zu 0 gespielt, was will man mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Februar 2008 LOL! BEST INTERVIEW EVER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2008 Schinkels mit Realitätsverlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2008 ma, komm grad vom training zur 2. halbzeit zurecht! geh kurz raus und tor edit: ziemlich dunkelgelb die attacke an salmutter! wehe, wenn sich der gleich wieder verletzt edit 2: ziemlicher hundskick! geht das schon die ganze zeit so? hat gar nicht gut ausgesehen, bei solchen attacken müssen die schiedsrichter eifnach härter durchgreifen. da dürft mit ziemlicher sicherheit ein band im knöchel was abgegriegt haben. ich würd mal sagen dass salmutter 3-4wochen ausfällt. wirklich schade ansonsten kein aufregendes spiel, trotzdem gratulation nach graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2008 was hat der schinkels gesagt (tw1 nehm ich mal an, ich schau premiere fussball)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2008 was hat der schinkels gesagt (tw1 nehm ich mal an, ich schau premiere fussball)? schinkels: "dieses spiel war ein zeichen dass wir NICHT absteigen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2008 was hat der schinkels gesagt (tw1 nehm ich mal an, ich schau premiere fussball)? Mit der Leistung zufrieden. Wenn sie so spielen steigen sie nicht ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2008 Toll somit bleibt man im Titelrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Februar 2008 Warum spielt denn bitte der Stankovic ned öfters? Ist ja wirklich ein sehr guter Fußballer (wenn auch ned unbedingt der schnellste und beweglichste Spieler). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2008 Stöger über Schiedsrichter Brugger: "Ich bin froh, dass er heute keinen Fehler gemacht hat." Zuerst tritt Chiquinho frustriert ohne Chance auf den Ball Prödl von hinten um und dann macht es Bubenik so wie Martin Taylor gegen Eduardo da Silva. Zwei mal ganz klar rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts