LiverpoolFC Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Sturm-Fans! Wir haben ein Riesenproblem. Wir sind aus Niederösterreich und bräuchten dringend 2 Karten für den Auswärtssektor in Hütteldorf am 7. März. Darum habe ich telefonisch angefragt und mir wurde gesagt, dass man Karten nur direkt über den Fanshop erhalten kann. Nun die Riesenbitte: Könnte sich eventuell irgendein Sturm-Fan solidarisieren und uns 2 Karten (1 Vollpreis + 1 Ermäßigt) besorgen, die er uns anschließend (NACH der Bezahlung) schicken könnte. wäre Supersache und würde 2 Sturmfans sehr glücklich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 da das spiel am freitag statt findet und noch dazu unser sonderzug gestrichen wurde, kannst du dir die karten beruhigt vor dem spiel in hütteldorf direkt kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Der Freitag-Termin fuckt gewaltig, auch bei uns in Hütteldorf ! Zumindest ist die Anstoßzeit mit 19.30h noch in Ordnung. Apropos Auswärtssektor: Ihr dürftet um die 800 Karten bekommen, womit es mit einem Kartenkauf direkt vor Ort eher knapp werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiverpoolFC Fan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 eben... noch dazu war es beim letzten Spiel in Hütteldorf (5-1 aahhhhh) in Wien NICHT möglich karten für den Auswärtssektor zu bekommen (zumindest nicht im vorverkauf) also daher: schwarz-weiße aus Graz, bitte helft uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Ich glaub du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Ich hab mir noch jedes Mal die Karten in Hütteldorf direkt vor Ort gekauft und es war noch nie ein Problem. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schau einfach, dass du ein bissl vor den Fanbussen vor Ort bist. Is ja sowieso eine "urhübsche" Gegend rund um den Auswärtssektor Is natürlich ohne Gewähr. Falls es dir hilft: Ich machs genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Na toll.... Freitag Termin Ich kann Auswärts NUR Samstag oder Sonntag mitfahren, an allen anderen tagen is es ned möglich. Jetzt kann ich weder nach Kärnten noch nach Wien fahren das is totale scheisse !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Na toll.... Freitag Termin Ich kann Auswärts NUR Samstag oder Sonntag mitfahren, an allen anderen tagen is es ned möglich. Jetzt kann ich weder nach Kärnten noch nach Wien fahren das is totale scheisse !!! jo, hmm, najo, oag, nüm? Na toll.... Freitag Termin Ich kann Auswärts NUR Samstag oder Sonntag mitfahren, an allen anderen tagen is es ned möglich. Jetzt kann ich weder nach Kärnten noch nach Wien fahren das is totale scheisse !!! jo, hmm, najo, oag, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ich glaub du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Ich hab mir noch jedes Mal die Karten in Hütteldorf direkt vor Ort gekauft und es war noch nie ein Problem. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schau einfach, dass du ein bissl vor den Fanbussen vor Ort bist. Is ja sowieso eine "urhübsche" Gegend rund um den Auswärtssektor Is natürlich ohne Gewähr. Falls es dir hilft: Ich machs genauso... STIMMT, vor den fanbussen dort sein und du hast karten, klappte bisher noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts