Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Brucki

[Bilder] Altach - Rapid 2:1 (1:0)

16 posts in this topic

Recommended Posts

na,die gugl is so eine riesige kurve wo die spieler kaum identifikation mit den fans haben.das tivoli gefällt mir am besten...aber es stimmt schon,die meisten bundesligastadien in österreich sind eher bolzplätze,altach sowieso,in mattersburg ist ein viertel vom stadion eine rasenwiese,im horr-stadion ist mehr oder weniger alles problematisch,und die potenziellen aufsteiger aus der red zac haben ja auch alle ganz nette rasenäcker...mehr aber nicht :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso Ried? Zwar klein, aber neu und kein Stahlgerüst wie bei so manch anderem Stadion.

Langweilig, unsympathisch, einfallslos und lächerlich klein.

das tivoli gefällt mir am besten

Gleich wie Ried. Null Atmosphäre. Standardbau...

Share this post


Link to post
Share on other sites

null atmosphäre weil innsbruck eben wenige fans hat.na und? geiles stadion ist es trotzdem.beim ried-stadion stimme ich dir aber zu...wirklich sauklein das kisterl

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr dürft uns gerne Geld geben, um das Stadion so auszubauen, dass es auch euch gefällt

Bist wohl auch ein ganz lustiger Typ, oder? Es geht darum, dass euer "Stadion" nichts hergibt, egal ob Geld da ist/war oder nicht. Das ist eine Tatsachenfeststellung und mehr nicht! Komm klar damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gleich nach Rapid gefällt mir das Stadion vom Lask am besten.

Na serwas...

Ried finde ich auch voll ok - das alte Rieder Stadion war, mal abgesehen von der kultigen Blechlawine, unter aller Sau.

Schnabelholz ist wirklich übel, sonst fallen mir an üblen Stadien noch das alte Wörtherseestadion und vorallem PASCHING!!! ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für einen Bundesligisten ist das Stadion eine Frechheit !

Dann schaut einmal nach Slowenien, was sich dort "Stadion" nennt, wie z.B. Ivancna Gorica. :laugh:

Die 2. Ränge für die EM in Klagenfurt, Innsbruck und Salzburg sind absoluter MIST :finger2:

Mattersburg besteht aus Stahlrohrtribünen und Rasen. Wenn man vom Ostsektor absieht, ist das Horrstadion ok - 3 kleine, aber feine Tribünen. Linz hat Laufbahn, Ried gefällt mir eigentlich ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...