Tobol Kazakhstan - Pasching Austria


Zhiger

Recommended Posts

Knows how to post...

So, der erste Teil zum Aufstieg in die nächste Runde wär einmal geschafft! Jetzt noch zu Hause den Aufstieg fixieren und dann gehts endlich mal gegen einen "Top"Klub! Entweder Nizza oder Bremen! Weiß jemand wie da das erste Spiel ausgegeangen ist, oder spielen die erst morgen?!

erst um 20:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So, der erste Teil zum Aufstieg in die nächste Runde wär einmal geschafft! Jetzt noch zu Hause den Aufstieg fixieren und dann gehts endlich mal gegen einen "Top"Klub! Entweder Nizza oder Bremen! Weiß jemand wie da das erste Spiel ausgegeangen ist, oder spielen die erst morgen?!

erst um 20:15
Wird das Spiel irgendwo live übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja hab ich zumindest gelesen.

ich glaube sogar beide spiele, das hin und rückspiel. eines bei eurosport und eines bei dsf. ich weiß aber nicht welcher sender das hin und welcher das rückspiel überträgt. aber das is ja das kleinste problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

svpasching.at:

FC Tobol Kostanay - SV PlusCity Pasching 0:1 (0:0)

Kostanay, 5.000, SR Laursen(DK)

Tor: 0:1 (80.) Glieder

SV PlusCity Pasching: Schicklgruber - Knabel, Baur, Wisio - Bubenik (85. Rothbauer), Kovacevic, Kiesenebner, Alex Hörtnagl - Mayrleb (68. Datoru), Glieder, Atalay (64. Horvath)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

0:0 trennten sich Nice und Werder Bremen. Nice war die besser Mannschaft, aber Werder hatte noch in den Schlussminuten eine gute chance.

hoffentlich wirds werder bremen, obwohl wir vermutlich gegen beide nur minimale chancen haben. bei werder zb. dieser franzose micue oder so ähnlich.. ailton.. usw :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation an Pasching.....stellt sich nur wirklich die Frage, ob diese Reisen nicht kontraproduktiv waren. Gegen Rapid war die Luft völlig draußen und wer sagt, dass das nach diesem Wahnsinnstripp nächste Woche nicht wieder der Fall sein wird? Ist zwar schön gegen Bremen zu spielen, aber ein Uefa-Cup-Platz ist doch reichlich unrealistisch und ein normales Training erst nach dem Ausscheiden möglich...da könnten viele wertvolle Punkte liegen gelassen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber ein Uefa-Cup-Platz ist doch reichlich unrealistisch

naja, würd ich gar nicht unbedingt sagen.

sollte die hürde kasachstan geschafft sein, ist der aufstieg auf alle fälle drinn.

ein super hinspiel gegen nizza oder werder und alles ist drinn.

natürlich wird pasching außenseiter sein, aber unterschätzen darf man die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Auch wenn es schwer, sogar sehr schwer sein wird nen UEFA-Cup Platz zu erreichen so ist es doch eine gute Erfahrung einma international zu spielen und kann einem für eine mögliche UEFA-Cup teilnahme in der Zukunft einiges bringen!

Vorallem da Bremen und Nizza doch etwas attraktivere Gegner sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Congratulations from Kazakhstans!

You have won, but the victory was casual. Your command looked not better ours and if not a mistake of our goalkeeper, the account would be 0:0. However us was not lucky. Besides the players of our command were probably in not to the best form and have played the worse match in this season. :( I hope that at you they will play more strongly and will win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auch von mir Gratulationen nach Pasching! Auf ein Match gegen Bremen würd ich mich sehr freuen, trotzdem denke ich noch immer, dass dieser UI-Cup nicht gut für Mannschaften ist, wie man ja im 1.Spiel gegen Rapid in der Meisterschaft gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.