Silvi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Silvi

  • Geburtstag 08.01.1971

Allgemeine Infos

  • Aus

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    musst du herausfinden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Personalverrechnerin
  • Lieblingsverein
    SV Pasching

Silvi's Achievements

  1. Silvi

    Personelle Veränderungen

    ich finde das schon irgendwie lustig, angeblich waren alle Fanclubs vertreten. mich würde daher interessieren wer vom Fanclub Superiors Pasching vertreten war. den ich wußte bis gestern nichts davon. ich habs aus den Printmedien erfahren. und warum findet man bis dato nichts auf der offiziellen Vereinshomepage?
  2. wenn heute der 1.april wäre, würde man glauben das es ein gekonnter aprilscherz ist. nur leider ist nicht april und schon gar nicht der 1. will wieder den SV PASCHING
  3. des kann jetzt aber nicht war sein was da abläuft. finde es eine volle frechheit , den namen einfach so zu ändern, kenn ja kein mensch mehr "fc superfund" was kommt als nächstes : der FC OÖ dann hats der grad wieder mal geschafft den anfang hat er ja schon gemacht mit dieser aktion. silvi
  4. lt. homepage von werder bremen wird das spiel auf eurosport um 20.15 live übertragen