2.Liga 2003/2004


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

WACKER !!! :clap:

Mein Team aus der CM 4 Storx schlägt die möchtegern Bundesligisten.

Schön zu sehen.

Tja ich bleibe weiterhin der Meinung das Mainz es diese Saison wieder vergeigt.

Da hat man die Chance mit 2 eher leichten Spielen der Kongurrenz davon zu ziehen und wieder versagt man.

Antiforza Karnevalsverein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spielbericht und Bilder vom Match:

RW Oberhausen - Greuther Fürth 3:1

Da mich meine bessere Hälfte Heute leider nicht empfangen konnte, entschied ich mich zum 2. Liga Spiel zwischen RWO und Fürth!

Ich war schon letztes Jahr bei dieser Begegnung und musste schnell feststellen das ich es wieder nicht bereuen musste gekommen zu sein. Das Spiel begann schwungvoll mit Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich nahm RWO das Heft in die Hand und ging verdient mit 2:0 in die Pause. Die Zuschauer im FAST ausverkauften Stadion (siehe Bild 3) kamen voll auf ihre Kosten. Die 2. Halbzeit war ebenfalls sehr ansehnlich. Die Franken hatte ihre Möglichkeiten, konnten sie aber nicht nutzen. Das 3:0 brach den Fürthern dann das Genick. Der Elfmeter zum 3:1 war nur noch Ergebniskosmetik.

Fazit: Ein wichtiger und verdienster Sieg für RWO!

post-18-1065393420.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

<!--QuoteBegin-Nils@FSV MAINZ 05+05 Oct 2003 - 20:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nils@FSV MAINZ 05 @ 05 Oct 2003 - 20:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und wenn interesierts?

Lieber jedes Jahr um den Aufstieg spielen und es am letzten Spieltag vergeigen als Abstiegskampf in der 1. Liga?

Das glaubst du soch wohl selbst nicht ?

Wenn ja dann bist du wohl der einzige Mainzer.

Oder haben die Leute am 25 Mai in Mainz vor Freude geheult weil sie wieder um den Aufstieg spielen dürfen :D

bearbeitet von Interisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

das kann ich auch nicht glauben.....es gibt viele teams die immer wieder ab und aufsteigen und jahr für jahr versuchen sie ihre leistungen zu steigern und oben zu bleiben. kein verein schaut dass er zweiter oder dritter wird, damit sie in der kommenden saison ja keine debakel in der höheren spielklasse kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.