Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 (bearbeitet) Also was darf man sich alles so von dieser Saison erwarten? Wie werden die Bundesliga-Absteiger abschneiden und vorallem: Wer steigt auf? Natuerlich darf man auch nicht die neuen Teams, die Aufsteiger vergessen. Wird es wieder ein Sensationsteam geben das zu ueberraschen weiss? Fragen ueber Fragen ... bitte Antworten bearbeitet 12. Juli 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ich denke Haching wird recht stark sein. Nürnberg wird ein Kanidat für den Durchmarsch sein Und Mainz steigt mit Duisburg und einem zweiten Überraschungsteam in Liga 1 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2003 Topfavorit auf den Aufstieg ist ausnahmsweise mal der FSV Mainz 05 Ansonsten ist es offen und man darf gespannt sein wer aufsteigt. Bei Duisburg muss man sehen wie die Neuverpflichtungen einschlagen werden Von den Absteigern erwart ich mir nicht viel. Werden wohl alle im Mittelfeld herumlungern. Einzig Bielefeld trau ich zu sich im oberen Mittelfeld festzusetzen aber Aufstieg trau ich der Mannschaft nicht zu. Greuther Fuerth wird auch sicher wieder um den Aufstieg mitspielen. Obs klappt bleibt abzuwarten. Ebenfalls erwart ich mir viel von Allemania Aachen, bei Eintracht Trier bin ich mir nicht sicher. Mal sehen ob die auch dieses Jahr so ne gute Saison spielen wie in der letzten. Burghausen macht hoffentlich auch eine Sprung nach vorn . Bei den Aufsteigern wird wie Nils schon meinte sicher die Unterhachinger zu ueberraschen wissen. Die Absteiger sind mir egal, hauptsache Osnabrueck steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Meine Aufsteiger Tipps : 1.FC NÜRNBERG VfL OSNABRÜCK SSV JAHN 2000 REGENSBURG Meine Absteiger Tipps : LR AHLEN SV WACKER BURGHAUSEN SV EINTRACHT TRIER FC ERZGEBIRGE AUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Meine Aufsteiger Tipps : 1.FC NÜRNBERG VfL OSNABRÜCK SSV JAHN 2000 REGENSBURG Muahahahahahahahhahaha ganz Groß, wirklich Geil. Ich liege jetzt noch unterm Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Was istn das fuer ein herrlicher Typ?? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Was istn das fuer ein herrlicher Typ?? http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif Deswegen sag ich immer: Keiner macht den Drogen! Aufsteiger: Nürnberg Mainz aber der 3. Platz wird wieder heiß umkämpft werden! Duisburg, Bielefeld, Greuther Fürth, Aachen und vielleicht Unterhaching! Absteigen wird hoffentlich Ahlen! Auch Burghausen wirds nicht schaffen, über die restlichen 2 Abstiegsplätze mach ich mir keine Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Aufsteiger: Mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 also meiner meinung nach wird duisburg aufsteigen (müssen sonst is finanzell alles im arsch) mainz wird es endlich schaffen da sie sich gut verstärkt haben! und voronin können sie auch mehr oder weniger ersetzen! und 3ter aufsteiger wird eine überraschung meiner meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich schätz mal Mainz wirds diese Saison "endlich" packen. Bielefeld ist für mich auch ein Kandidat für den Wiederaufstieg. Den dritten Aufsteiger kann ich irgendwie nicht einschätzen und ich lass mich überraschen ob ich wenigstens mit meinen zwei Tips richtig lieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Favorit sein ist eigentlich nicht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Tja als Eintracht Fan wird es mich dieses Jahr wohl eher weniger in diesen Thread ziehen Aber ich kommt dich bestimmt mal besuchen Nils. Wirst wohl sicher noch ein paar Jährschen hier fleißig posten Viele Grüße Nach Mainz aus der Bundesliga PS: Ich denke Duisburg,Fürth und ein Überraschungs Team steigt auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 meine aufsteiger sind: nürnberg, duisburg und mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hidetoshi Nakata Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Tja als Eintracht Fan wird es mich dieses Jahr wohl eher weniger in diesen Thread ziehen ja aber echt! add mich mal im icq wenn du hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Ich hoffe, Mainz schafft es endlich in Liga 1, und ich denke die Chancen stehen auch gut. Außerdem denke ich, dass Nürnberg sofort den Wiederaufstieg schafft. Als dritte Kraft tippe ich auf Fürth oder Bielefeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts