Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Marcelinho

2.Liga 2003/2004

129 posts in this topic

Recommended Posts

Also was darf man sich alles so von dieser Saison erwarten? Wie werden die Bundesliga-Absteiger abschneiden und vorallem: Wer steigt auf?

Natuerlich darf man auch nicht die neuen Teams, die Aufsteiger vergessen. Wird es wieder ein Sensationsteam geben das zu ueberraschen weiss? Fragen ueber Fragen ... bitte Antworten :D

Edited by Marcelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites
Topfavorit auf den Aufstieg ist ausnahmsweise mal der FSV Mainz 05 :holy::finger:

Ansonsten ist es offen und man darf gespannt sein wer aufsteigt. Bei Duisburg muss man sehen wie die Neuverpflichtungen einschlagen werden :wos?:

Von den Absteigern erwart ich mir nicht viel. Werden wohl alle im Mittelfeld herumlungern. Einzig Bielefeld trau ich zu sich im oberen Mittelfeld festzusetzen aber Aufstieg trau ich der Mannschaft nicht zu.

Greuther Fuerth wird auch sicher wieder um den Aufstieg mitspielen. Obs klappt bleibt abzuwarten.

Ebenfalls erwart ich mir viel von Allemania Aachen, bei Eintracht Trier bin ich mir nicht sicher. Mal sehen ob die auch dieses Jahr so ne gute Saison spielen wie in der letzten. Burghausen macht hoffentlich auch eine Sprung nach vorn := .

Bei den Aufsteigern wird wie Nils schon meinte sicher die Unterhachinger zu ueberraschen wissen.

Die Absteiger sind mir egal, hauptsache Osnabrueck steigt ab :raunz::eviltongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Aufsteiger Tipps :

1.FC NÜRNBERG

VfL OSNABRÜCK

SSV JAHN 2000 REGENSBURG

Meine Absteiger Tipps :

LR AHLEN

SV WACKER BURGHAUSEN

SV EINTRACHT TRIER

FC ERZGEBIRGE AUE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was istn das fuer ein herrlicher Typ?? :D:laugh:http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif

Deswegen sag ich immer: Keiner macht den Drogen! :)

Aufsteiger:

Nürnberg

Mainz :D

aber der 3. Platz wird wieder heiß umkämpft werden! Duisburg, Bielefeld, Greuther Fürth, Aachen und vielleicht Unterhaching!

Absteigen wird hoffentlich Ahlen! Auch Burghausen wirds nicht schaffen, über die restlichen 2 Abstiegsplätze mach ich mir keine Gedanken

Share this post


Link to post
Share on other sites

also meiner meinung nach wird duisburg aufsteigen (müssen sonst is finanzell alles im arsch)

mainz wird es endlich schaffen da sie sich gut verstärkt haben! und voronin können sie auch mehr oder weniger ersetzen!

und 3ter aufsteiger wird eine überraschung meiner meinung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätz mal Mainz wirds diese Saison "endlich" packen.

Bielefeld ist für mich auch ein Kandidat für den Wiederaufstieg.

Den dritten Aufsteiger kann ich irgendwie nicht einschätzen und ich lass mich überraschen ob ich wenigstens mit meinen zwei Tips richtig lieg :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja als Eintracht Fan wird es mich dieses Jahr wohl eher weniger in diesen Thread ziehen :D

Aber ich kommt dich bestimmt mal besuchen Nils.

Wirst wohl sicher noch ein paar Jährschen hier fleißig posten ;)

Viele Grüße Nach Mainz aus der Bundesliga :laugh:

PS: Ich denke Duisburg,Fürth und ein Überraschungs Team steigt auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, Mainz schafft es endlich in Liga 1, und ich denke die Chancen stehen auch gut. Außerdem denke ich, dass Nürnberg sofort den Wiederaufstieg schafft. Als dritte Kraft tippe ich auf Fürth oder Bielefeld!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...