Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 12. August 2003 Am meisten regt mich auf das das überhaupt kein elfer war. Und dann noch das der deppe Berger 3 Minuten braucht um den Platz zu laufen und der noch deppe Schiri auch noch drei Minuten nach spielen lässt. Ich hätte als straffe abgepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. August 2003 Am meisten regt mich auf das das überhaupt kein elfer war. Und dann noch das der deppe Berger 3 Minuten braucht um den Platz zu laufen und der noch deppe Schiri auch noch drei Minuten nach spielen lässt. Ich hätte als straffe abgepfiffenDie Aktion von Berger war wirklich unsinnig. Da hätte der Schiedsrichter einschreiten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 12. August 2003 Warum isser den nicht auf die Tribüne gegangen die direkt hinter ihm is? Nein der depp muss ums halbe Stadion rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. August 2003 Nein der depp muss ums halbe Stadion rumlaufenDa hat er sich von den Fans feiern lassen. Nein im Ernst. So etwas sieht man auch selten. Normal geht ein Trainer hinter der Trainerbank auf die Tribüne und nicht auf der gegenüberliegenden Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 12. August 2003 Und das der DSF Moderrator sagt das die Tür nicht aufging war ja wohl auch nur en witz. Da ist 10 meter weiter die nächste tür. Einfach nur unglaublich. Ich hoffe das am Montag gegn Nürnberg die Bude voll ist und die Mannschaft die gleiche Leistung wie gestern zeigt, den die war sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. August 2003 3. Spieltag FC Erzgebirge Aue : 1.FC Union Berlin 2:1 VfB Lübeck : SpVgg Unterhaching 0:2 Karlsruher SC : Rot-Weiß Oberhausen 1:2 FC Energie Cottbus : TSV Alemannia Aachen 3:1 SpVgg Greuther Fürth : SV Eintracht Trier 4:2 MSV Duisburg : SSV Jahn Regensburg 2:2 SV Wacker Burghausen : VfL Osnabrück 4:1 DSC Arminia Bielefeld : LR Ahlen 3:0 1.FSV Mainz 05 : 1.FC Nürnberg Montag Tabelle: 1 SpVgg Unterhaching 9 2 1.FC Nürnberg 6 3 FC Energie Cottbus 6 4 Rot-Weiß Oberhausen 6 5 SV Eintracht Trier 6 6 SSV Jahn Regensburg 5 7 SV Wacker Burghausen 4 8 1.FSV Mainz 05 4 8 DSC Arminia Bielefeld 4 10 SpVgg Greuther Fürth 4 11 MSV Duisburg 4 12 Karlsruher SC 3 13 FC Erzgebirge Aue 3 14 LR Ahlen 3 15 VfL Osnabrück 3 16 TSV Alemannia Aachen 2 17 VfB Lübeck 1 18 1.FC Union Berlin 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. August 2003 1 SpVgg Unterhaching 9 forza haching!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. August 2003 Das Montagsspiel: : Mainz: Wache - Nikolic, Abel, Bodog, Rose - Kramny, Schwarz, da Silva - Thurk, Auer, Teinert - Trainer: Klopp Nürnberg: Schäfer - Nikl, Stehle, Wolf, Wiblishauser - Kukielka, Larsen, Mintal, Jarolim - Ciric, Krzynowek - Trainer: Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. August 2003 Mainz gewinnt mit 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 18. August 2003 Sehr gut Torschützen: da Silva, Thurk bzw. Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 19. August 2003 Alla geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 23. August 2003 4. Spieltag Die bisherigen Resultate: SSV Jahn Regensburg : VfB Lübeck 0:4 (0:2) SV Eintracht Trier : MSV Duisburg 1:1 (1:1) LR Ahlen : Karlsruher SC 1:2 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 23. August 2003 Duisburg is entäuschent mit der Mannschaft. Klar die brauch auch bis sie sich eingespielt hat, aber so langsam könnte es vorran gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2003 Spielbericht & Bilder vom Spiel: RW Oberhausen - Wacker Burghausen Da wir ja Gestern in Bremen eine Klatsche bekommen haben und ich Heute nicht besseres zu tun hatte (die Alte ist mir wegen all dem Fußball abgehauen, aber man muss Prioritäten setzen ) hab ich mir das Spiel RWO gegen Burghausen angesehen. Da ich nur ca. 5 Minuten vom RWO Stadion entfernt wohne (und ca. 15 Minute von unserer Arena AufSchalke) setzte ich mich schnell in die Karre und ab ging es zum Spiel. Die knapp 4,100 Zuschauer sahen inklusive mir ein sehr bescheidenes Spiel mit vielen Fouls und besonders dem, was der Schiri als Foul ansah. So einen schlechten Schiri habe ich lange nicht mehr gesehen. Der Depp hat wirklich ausschließlich gegen RWO gepfiffen. Sobald einer von Wacker hinfiel wurde gepfiffen, wodurch der Schiri auch das Stadion gegen sich aufbrachte. Die ersten 45 Minuten sind schnell zusammengefasst: Zur 2. Halbzeit. RWO war am Drücker, aber wie es im Fußball oft läuft wurde die bemühtere Mannschaft bestraft. Durch 2 schnelle Konter wurde den Rot-Weißen das Genick gebrochen - 0:2! Das 1:2 war nur noch Ergebniskostmetik in einem langweiligem Spiel! Fazit: Ich hätte nix verpasst wenn ich mir den Spaß Daheim auf Premiere angesehen hätte. Die ca. 100 Mitgereisten Wacker Fans fahren zufrieden Heim und RWO wartet weiter auf seinen ersten Heimsieg. Als nächstes geht es nach Mainz und dann kommt Cottbus ins Niederrhein Stadion...schwere Aufgaben stehen bevor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2003 Ein weiteres Bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts