Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Und ich guck mir heute das Spiel HArxheim gegen Gonsenheimer 1b an Nur so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Mein Gott, habts ihr alle keine Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Ne sieht ja nicht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Grummel in burghausen stehts 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 WACKER !!! Mein Team aus der CM 4 Storx schlägt die möchtegern Bundesligisten. Schön zu sehen. Tja ich bleibe weiterhin der Meinung das Mainz es diese Saison wieder vergeigt. Da hat man die Chance mit 2 eher leichten Spielen der Kongurrenz davon zu ziehen und wieder versagt man. Antiforza Karnevalsverein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Und wenn interesierts? Lieber jedes Jahr um den Aufstieg spielen und es am letzten Spieltag vergeigen als Abstiegskampf in der 1. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Spielbericht und Bilder vom Match: RW Oberhausen - Greuther Fürth 3:1 Da mich meine bessere Hälfte Heute leider nicht empfangen konnte, entschied ich mich zum 2. Liga Spiel zwischen RWO und Fürth! Ich war schon letztes Jahr bei dieser Begegnung und musste schnell feststellen das ich es wieder nicht bereuen musste gekommen zu sein. Das Spiel begann schwungvoll mit Chancen auf beiden Seiten. Letztendlich nahm RWO das Heft in die Hand und ging verdient mit 2:0 in die Pause. Die Zuschauer im FAST ausverkauften Stadion (siehe Bild 3) kamen voll auf ihre Kosten. Die 2. Halbzeit war ebenfalls sehr ansehnlich. Die Franken hatte ihre Möglichkeiten, konnten sie aber nicht nutzen. Das 3:0 brach den Fürthern dann das Genick. Der Elfmeter zum 3:1 war nur noch Ergebniskosmetik. Fazit: Ein wichtiger und verdienster Sieg für RWO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Bild 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Bild 3: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Bild 4: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Nils@FSV MAINZ 05+05 Oct 2003 - 20:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nils@FSV MAINZ 05 @ 05 Oct 2003 - 20:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Und wenn interesierts? Lieber jedes Jahr um den Aufstieg spielen und es am letzten Spieltag vergeigen als Abstiegskampf in der 1. Liga? Das glaubst du soch wohl selbst nicht ? Wenn ja dann bist du wohl der einzige Mainzer. Oder haben die Leute am 25 Mai in Mainz vor Freude geheult weil sie wieder um den Aufstieg spielen dürfen bearbeitet 6. Oktober 2003 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 das kann ich auch nicht glauben.....es gibt viele teams die immer wieder ab und aufsteigen und jahr für jahr versuchen sie ihre leistungen zu steigern und oben zu bleiben. kein verein schaut dass er zweiter oder dritter wird, damit sie in der kommenden saison ja keine debakel in der höheren spielklasse kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Es gibt einige Leute die so denken. Fahrstuhlmannschaften sind doch alle lescherlisch. Da spiel ich lieber jedes jahr ummen aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 In der Montag Partie deklassierte Alemannia Aachen die SpVgg Unterhaching mit 5:1! Damit ist meine b4f Wette versaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Habe es schon nach den ersten 3 Spieltagen gesagt das die einbrechen. und der Frank wird jetzt mächtig sauer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts