Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fcwgirl

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

8 Beiträge in diesem Thema

ein schwieriges auswärtsmatch für den Wacker, dem Madl, Mader, Idrizaj - alle verletzt - und der gesperrte Kolousek fehlen.

wackere fans unterstützt die mannschaft, wir brauchen jeden punkt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein gutes Gefühl und tippe auf ein 0:1 oder ein 1:2!!!

Der Ausfall von unserem Spielmacher kann sich im Endeffekt vielleicht als halb so schlimm erweisen,da wir wohl eher mit der Taktik des Spiel zerstörens auflaufen werden und unser Heil wohl eher über Konter und Standarts suchen werden.

mögliche Aufstellung:

---------------------------Pavlovic------------------------------------

--Mimm----------Knabel------------Feldhofer-------Schrott--------

-----------------------Lindström-----------Hattenberger---------------

---------------------------------Hölzl--------------------------------------

--------Aganun----------------------------------------Windisch/Schreter*--

---------------------------------Orosz-----------------------------------------

*diese Position ist ziemlich offen,kann mir auch vorstellen das einer der beiden Neuzugänge aus Ghana dort aufläuft! Aber da es sich um ein Auswärtsspiel handelt

wo Kraft eher ein wenig defensiver beginnt rechne ich mit Bernd Windisch am linken Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 Heimsieg für Mattersburg

Scheint alles in Allem verdient zu sein

Das Problem bei Wacker war mal wieder die Chancenauswertung.

Besonders wurmt mich das Jancker-Tor. Das geht oft nach dem Gleichen Schema, Er drückt den Gegenspieler mit seinem Hinterteil weg, deckt den Ball ab und macht einen Drehschuss. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.