phlaf Superstar Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) sehr schade! immer diese chancenauswertung! habs zwar nur im liveticker gelesen, aber ich kanns mir schon vorstellen! hätte gern die aktion von MvB gesehen^^ 4 Punkte sind schön, aber 6 wären besser^^ bearbeitet 24. Februar 2008 von phlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2008 http://www.myvideo.de/watch/3509363 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt nun gegen Mario Gomez, nachdem dieser den Karlsruher Gegenspieler Franz nach der Partie als Arschloch bezeichnet hat. Da wird es wohl an Oliver Bierhoff liegen, mit einer Stellungnahme ein Verfahren zu vermeiden, Gomez scheint mir da etwas zu wenig sprachgewandt... bearbeitet 25. Februar 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2008 Ich fands schön, wie sich die Eintracht den Sieg erstänkert hat, ich sag nur: Fuck you and stand up! Soto, du bist ein Phänomen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Februar 2008 Aktion von Mark van Bommel - einfach göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 25. Februar 2008 Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt nun gegen Mario Gomez, nachdem dieser den Karlsruher Gegenspieler Fritz nach der Partie als Arschloch bezeichnet hat. Der Spieler heisst Maik Franz und den würd ich nach der Aktion im letzten Mai auch so bezeichnen! Aber als Nationalspieler sollte sowas nicht passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2008 MvB war für mich schon immer der unsymphatischste Bayern-Spieler und gestern hat er es wieder eindruckvoll bestätigt. Dümmer gehts wohl nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2008 Haha, Lucio und MvB, die beiden Vollpfeifen bei Bayern. Wobei Van Bommels Aktion schon wieder kultig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts