HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) RAGE AGAINST THE MACHINE KOMMT!!!!!!!!!!!!!! Jetzt bin ich fix dabei! Wer noch? bearbeitet 19. Februar 2008 von HBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 WTF RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIGE!!!!!!!!!!!!!! IN REIHENFLGE: NIN, TOOL, RAGE GEIL!! http://www.novarock.at/ wahnsinn. allein wegn rage, davis,sexpistols und ärzte lohnt es sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 ---> Media-Corner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 da ich nur 10km entfernt wohne [X]Dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 für mich als Freund des gepflegten Metals im Vergleich zum letzten Jahr bis jetzt schwer unterdurchschnittlich besetzt. Aber kommen ja noch einige Bands, schauma mal. Freu mcih für alle RATM und Punkfreunde :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) [x] Fix ned dabei. Die Bandauswahl ist für meinen Geschmack heuer, ähem......... ausbaufähig, um freundlich zu bleiben. So ein Lineup wie beim 2. Nova Rock wirds wohl nimmer so schnell geben, leider. Zu wenig Metal für mich. Priest kenn ich schon, Motörhead schon 2 mal gesehen, In Flames wären interessant, und weil der DUX von Tool schreibt, davon hab ich noch nix gelesen, aber die sind live abartig geil. bearbeitet 19. Februar 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 und weil der DUX von Tool schreibt, davon hab ich noch nix gelesen, aber die sind live abartig geil. hab meine persönliche beliebtheitskla gemeint, deswegen nannte ich tool! bzw ja, die sind einfach nur hart, war vor einigen jahren in der libro music hall beim konzert, und eben in den usa.aber dort sind die auftritte von einer aneren welt! wie gesagt rage allein macht es wert hinzufahren,ich könnte theoretisch auch auf alle anderen verzichten.aber rage habe ich serh sehr lang enichtmehr gehört BIN FIX DUATN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celena1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 möchte dieses jahr auch unbedingt dabei sein, ich hoffe mir kommt nichts dazwischen. voriges jahr konnte ich leider nicht , da der uni-stress noch zu dem zeitpunkt ganz aktuell war doch dieses jahr lass ich die sau raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 gibts bereits hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts