Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
HBK

NovaRock2008

Recommended Posts

RAGE AGAINST THE MACHINE KOMMT!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::super::super::super::super::super::super:

Jetzt bin ich fix dabei!

Wer noch?

Edited by HBK

[x] Fix ned dabei.

Die Bandauswahl ist für meinen Geschmack heuer, ähem......... ausbaufähig, um freundlich zu bleiben. So ein Lineup wie beim 2. Nova Rock wirds wohl nimmer so schnell geben, leider. Zu wenig Metal für mich.

Priest kenn ich schon, Motörhead schon 2 mal gesehen, In Flames wären interessant, und weil der DUX von Tool schreibt, davon hab ich noch nix gelesen, aber die sind live abartig geil.

Edited by GRENDEL

und weil der DUX von Tool schreibt, davon hab ich noch nix gelesen, aber die sind live abartig geil.

hab meine persönliche beliebtheitskla gemeint, deswegen nannte ich tool! bzw ja, die sind einfach nur hart, war vor einigen jahren in der libro music hall beim konzert, und eben in den usa.aber dort sind die auftritte von einer aneren welt!

wie gesagt rage allein macht es wert hinzufahren,ich könnte theoretisch auch auf alle anderen verzichten.aber rage habe ich serh sehr lang enichtmehr gehört :clap:

BIN FIX DUATN!!

möchte dieses jahr auch unbedingt dabei sein, ich hoffe mir kommt nichts dazwischen. voriges jahr konnte ich leider nicht , da der uni-stress noch zu dem zeitpunkt ganz aktuell war :angry:

doch dieses jahr lass ich die sau raus :clap::clap:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...