Recommended Posts

House-Junky

grund für salzburgs niederlage: austria hat einen naturrasenplatz :winke:

womit du leider nicht unrecht hast. der heimvorteil wird auswärts zum zusätzlichen nachteil. aber es hilft nix, wenns nur diejenigen kapieren, die es eh nicht ändern können. aber das gehört dann schon wieder in einen anderen thread!

Bitte um Aufklärung was Leitgeb eigentlich für eine Position inne hatte und was er da am Platz abgeliefert hat!!!

man weiß nicht so genau, welchen gedanken der herr trapattoni hatte. leitgeb sollte wohl kovac ersetzen. dass er dafür nicht der richtige ist, weiß selbst der laie. dafür braucht man keine mios im jahr verdienen. daher würd ich weniger den leitgeb kritisieren, als den italiener.
Und Respekt an eure Mannschaft-werden von Fans auswärts unterstützt und gezählte 5 sind nach dem Match zu den Fans gegangen sich bedanken :angry:

einige der verweigerer wird man hoffentlich nächstes jahr nimmer sehen bei sbg. ich bete dafür, dass man endlich auf amas zurückgreift. bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ma muas auba scho sogn, dass des wos Salzburg mocht enorm viel Zuseher anlockt. So viele guate Legionäre mit hohem Bekanntheits, des is amfoch geil.

RED BULLS 4 EVER !!

Außerdem haum die Austriana eh wieda nur glück ghobt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ma muas auba scho sogn, dass des wos Salzburg mocht enorm viel Zuseher anlockt. So viele guate Legionäre mit hohem Bekanntheits, des is amfoch geil.

RED BULLS 4 EVER !!

Außerdem haum die Austriana eh wieda nur glück ghobt

Solche besonderen Spieler gibt es aber wirklich (noch) nicht bei Red Bull. Ihr habt es noch immer nicht geschafft, wirklich gute Spieler nach Österreich zu bekommen. Die Austria hatte früher mit Didulica, Afolabi, Rushfeldt usw. wirklich Spieler mit dem Prädikat "Europaklasse". Ihr habt fast nur ausrangierte Legionäre oder irgendwelche jungen Serben oder Spieler aus Entwicklungsländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Früher war alles besser ned woah...

Das wird schon noch in Salzburg, wenn man kontinuierlich weiter arbeitet wird vielleicht mal der eine oder andere (wirkliche) Star angekockt.

Für einen Karim Benzema reicht die Klasse noch lange nicht, aber einen Milan Baros (wenn ich schon bei Lyon bin) könnte ich mir zB gut im Sbg Dress vorstellen und der ist wohl immer noch ein Top-Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

ein wirkliches manko unserer "neofans". der unbändige wunsch, nach großen namen. alles andere zählt nicht.

ich will gar keinen "wirklichen star" in sbg haben. wofür auch? mit einem starken ilsanker, vujic & co. hätt ich da schon mehr freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag