GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2008 Kann mir jemand sagen,wo ich ein 3 liter weissbierglas herbekomme? hab zwar schon welche bei ebay gesehen, allerdings bräuchte ich es bis ende der woche. wo gibts daher sowas zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2008 vielleicht hofbräuhaus münchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Ich schätz mal er kommt aus Wien und hätte gern ein Geschäft das in Wien oder Umgebund is und solche Gläser verkauft bearbeitet 17. Februar 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2008 brauerei ried hat sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) http://www.bayernshop24.de/lshop,showdetai...howrub--11,.htm ? http://www2.brauerei-weihenstephan.de/oxid...5a7253.99762285 ? http://www.erdinger-fanshop.de/pin-weissbierglas-p-249.html ? Oder, da du Rapidler bist (der/die Beschenkte auch?): https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetai...dcaaedfb43d9927 Die Edit meint, dass das durchwegs keine 3-Liter-Glasln sind. Aber Gastroversandthäuser o.ä. sollten sowas haben. bearbeitet 17. Februar 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) wennst daheim bist, in füssing gibts ein glasgeschäft Edit: Polczer M. Glashütte GmbH Lindenstr. 1 94072 Bad Füssing das müsste es sein bearbeitet 18. Februar 2008 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2008 danke! dann werd ich mich mal auf den weg nach bad füssing machen und shauen was die da so haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 und hast eines bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 in füssing habens sowas nicht. hab jetzt mal mit der rieder brauerei telefoniert und dort habens 2 liter gläser. die reichen eh auch. is nämlich a geburtstagsgeschenk für einen freund. hab da eh n och gleich eine frage an dich: wo befindet sich denn die brauerei genau in ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 in füssing habens sowas nicht. hab jetzt mal mit der rieder brauerei telefoniert und dort habens 2 liter gläser. die reichen eh auch. is nämlich a geburtstagsgeschenk für einen freund. hab da eh n och gleich eine frage an dich: wo befindet sich denn die brauerei genau in ried? Aus welcher Richtung kommst du, dann kann ich dirs sagen wie du am besten fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 in füssing habens sowas nicht. hab jetzt mal mit der rieder brauerei telefoniert und dort habens 2 liter gläser. die reichen eh auch. is nämlich a geburtstagsgeschenk für einen freund. hab da eh n och gleich eine frage an dich: wo befindet sich denn die brauerei genau in ried? auf der bundesstraße kommend, rein in kreisverkehr, dann die ausfahrt nachm mäci nehmen, immer gerade aus, nach dem spar auf der linken seite die nächste einfahrt links rein, da is die brauerei rechts dann (is a ganz kleine unscheinbare einfahrt, da gehts dann über a brücke und du fährst direkt in die brauerei) autobahn: ried ab, immer gerade aus, durch tumeltsham durch, dann kreisverkehr gerade drüber, 2. kreisverkehr (da beim alten stadion) erste ausfahrt gleich wieder. da fährst beim alten stadion vorbei dann, die erste einfahrt gleich wieder rechts fahren, dann immer auf der straße bleiben bis du den oben besagten spar auf deiner linken seite hast, da is a kreuzung, da fährst links, und dann wieder die erste einfahrt nach dem spar rein, und rechts is dann wieder die brauerei wennst dich nimma auskennst rufst einfach an! wann fahrstn hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 die nächste einfahrt links rein, da is die brauerei rechts dann (is a ganz kleine unscheinbare einfahrt, da gehts dann über a brücke und du fährst direkt in die brauerei) Und gegenüber steht mein Elternhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 weiss noch nicht genau, wann wir fahren.wahrscheinlich morgen oder am freitag. die nette dame am telefon meinte, sie hätten bis 17 uhr geöffnet. also geht das zeitlich bei mir auch recht gut. mittlerweile hab ich beschlossen für mich selber auch 2-3 soche gläser zu kaufen. man weiss ja nie, wann man die so brauchen kann(vielleicht ja bei der meisterfeier in ried im april ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 wie gsagt, wenns was gibt/du was brauchst meld dich, hab eh nu immer die alte nummer, fallst sie noch hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 meine nummer is immer noch die selbe. hab deine leider nimmer. schick mas einfach per pm. vielleicht schaust da ja mal wieder a partie bei uns am platz an. schlechter als das oö derby am sonntag wird da auch nicht gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts