Recommended Posts

Homerist

im Ligaspiel wurden mir mein Standardgott und mein Stammstürmer (mit +8!) rausgetreten - jetzt grad einer meiner Mittelfeldstars (zwischen +3 und +7 laut ht-links)

ich bin bedient ... auf ds Cup-Ergebnis scheiss ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Leider nur 29.200 Zuschauer im Stadion, dafür umso spannendere Partie. PIC gegen 5. Ligist, Pressing, und 1:0 Führung zur Halbzeit. Mal schaun wie's ausgeht :feier:

*edit* 2:0 nach 50 Minuten... wunderbar :D

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bam und i haben usn beide amal a 1:1 erkämpft :) jetzt heißts weiterzittern :raunz::raunz::raunz: aber ich bin guter dinge - ich denk, dass im zweifelsfall schon das eine oder andere standardtor fallen wird ;)

:lol: Gegen den Stafford11 hab ich am 18.7.2007 im Pokal daheim 2:1 gewonnen. Wehe, du fliegst aussi.

Ich werd meine Sachen packen können, nach HZ 1 bin ich 1:3 hinten. Der Gegner hat seinen IV mit :redcard: verloren, ob ich ohne Konter mehr Chancen zusammengebracht hätt, glaub ich nicht :). Wenigstens zahlt es sich von der Marie her aus, Stadion ist ausverkauft :v:.

Edit: Das artet gerade in ein ziemliches Brett aus :(.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

HAggod, noch immer 1:1 in meiner Partie. Ich ahtte noch keine reguläre Chance, mein Gegner 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HAggod, noch immer 1:1 in meiner Partie. Ich ahtte noch keine reguläre Chance, mein Gegner 4.

Ich mach wenigstens konsequent meine zwei Dinger rein :lol:. Bei mir stehts 2:6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ausgleich binnen 5 Minuten... 2:2. Naja.

Was is den das für eine unmotivierte Meldung: Durch das Pressing von SVAS wurde der Spielfluss unterbrochen.

Heißt das jetzt was gutes? Hab ich eine Chance unterdrückt? Oder was jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ausgleich binnen 5 Minuten... 2:2. Naja.

Was is den das für eine unmotivierte Meldung: Durch das Pressing von SVAS wurde der Spielfluss unterbrochen.

Heißt das jetzt was gutes? Hab ich eine Chance unterdrückt? Oder was jetzt?

wenn du pressing spielst....ja, dann ist das was gutes, weil du die überlegenheit deines gegners einschränkst...zumindest hab ich das immer so verstanden

na bravo 3:2 hinten

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

scheiße matzi und bam hinten

matzi sollte trotzdem noch gewinnen...bei mir steht a no ois in den sternen

Glück für Stafford11, dass Mario Fesefeldt bei seinem Schuss von der rechten Seite in der 82. Minute den Ball nicht richtig traf. Dadurch bekam das Leder ungewollt so einen Drall, dass sich der Torwart der Gäste vergeblich streckte. Die Heimmannschaft lag nun mit 3 - 2 vorn.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten