onkelandy Homerist Geschrieben 11. März 2008 7. bei den Durschnittswerten unter allen im Mai 06 Gestarteten (12. beim Maximalwert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. März 2008 einer meiner spieler hat sich im letzten ligaspiel eine gelbe karte abgeholt, und hat jetzt rot ist der auch im POKAL gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. März 2008 einer meiner spieler hat sich im letzten ligaspiel eine gelbe karte abgeholt, und hat jetzt rot ist der auch im POKAL gesperrt? ja! mah, die suche nach einem trainee ist gar nciht leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 11. März 2008 thx, eingefärbt isser nämlich, zumindest in der html-aufstellung nicht :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 11. März 2008 18ter bei den 10/03 gestarteten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2008 mah, die suche nach einem trainee ist gar nciht leicht woher kenn ich das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. März 2008 17. 03/07. Dafür, dass ich eine halbe Saison auf's Training vergessen hab gar nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2008 yessssssssssss ^^ hab ich grad per pm bekommen: Hallo !Ich bin Stürmer Scout für die U20 Nationalmannschaft !! Bitte schick mir von dem oben genannten Spieler die Skills! Trainierst du Torschuss ? Wäre nämlich ein möglicher Kandidat fürs U 20 Nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2008 soda, 3 minuten noch. hoff auf 45k zuseher und einen knappen 1:0 sieg hattrick geht wieder und da hab i scho den ersten scheiss. nur 32110 zuseher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. März 2008 Bei mir wirds die befürchtete Zitterpartie. 1:1 stehts, aber immer 46k im STadion meines Gegners 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Bei mir wirds die befürchtete Zitterpartie. 1:1 stehts, aber immer 46k im STadion meines Gegners i bin scho 1:0 hinten...i hoit des net aus :/ mein gegner hat auch nur 34k zuschauer die edith plärrt grad: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:1 ^^ bearbeitet 12. März 2008 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2008 Führe grad mit meinem Pimperlklub gegen einen aus der 5 Liga ( durchschnittlich 5 Sterne ) mit 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2008 bei mir dürfts schon gelaufen sein Zur Halbzeit stand es 3 - 0.Statistiker im Stadion ermittelten 79 Prozent Ballbesitz für Dürnkrut. viertel cuprunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2008 bam und i haben usn beide amal a 1:1 erkämpft jetzt heißts weiterzittern aber ich bin guter dinge - ich denk, dass im zweifelsfall schon das eine oder andere standardtor fallen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. März 2008 Was mich vor allem fertig macht sind die 41% BB die ich nur habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts