Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2008 stellvertretend für die ganze scheiße die hier verzapft wird. Argentinier aus der 2. belgischen, irgendein schwede den keine sau kennt und der net einmal handtuchtäger wär etc. etc wird zeit, daß etwas konkretes passiert damit einem solche aus absolut vertrauenswürdigen insiderinformationen stammende spielernamen erspart bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) bevor bazina, kincl und CO verpflichtet worden sind, hast du sie gekannt nicht wahr? bazina war ja quasi dein busenfreund?! Lieber Freund den Bazina hab ich gekannt bevor er nach Ö kam, den Kincl hab ich nicht gekannt aber der hat nicht in irgendeiner 2. Liga umdumgegurkt. Mir gehts am Oarsch, dass da über irgendwelche Namen diskutiert wird die dem Ali nicht einmal in der Fetn bei der Meisterfeier zu zutrauen wärn. Genauso das depperte Argument ich hätt halt gern einen Argentinier oder Schweden Wie wenn des auch nur einen Vogelschiß über dessen Qualitäten aussagt. Siehe Hugo, Cornomaz und Konsorten bearbeitet 5. Mai 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 Genau. Bazina kannte man vom GAK, Kincl spielte bei Zenit ST. Petersburg in der obersten Russen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2008 ihr wollt jetzt aber nicht sagen, dass ihr diese spieler nicht alle schon mindestens 5 - 10 x live gesehen habt oder ich mein wenn wir éinen ablösefrei bekommen, der noch jung ist (nicht viel über 20) und den dann als 3. oder 4. stürmer bezeichnen ok, aber gesetzt den fall dass uns bazina und maierhofer verlassen, suchen wir ersatz für diese und wollen uns doch zumindest bemühen in die cl zu kommen... also ich weiss nicht ob uns da leute aus der 2. liga irgendwo im alter von 26, 27 helfen die gerade mal ein paar tore in ihrer karriere geschossen haben... ja und ich weiss wie das mei sm war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2008 weis jemand wie sich mario lösch heute geschlagen hat? meine frage wurde noch nicht beantwortet! war den keiner von euch beim spiel dabei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) meine frage wurde noch nicht beantwortet! war den keiner von euch beim spiel dabei?? Wurde eh schon beantwortet. Spielte Defensives Mittelfeld, recht brav, verteilte die Bälle und ging auch ein paar Mal nach vorn. Also eh recht brave Leistung. Siehe Testspielthread Seite 3: mir hat der lösch ganz gut gfallen. er hat statt dem schurl im DM gspielt nachdem der in die IV zurück ist. war aber defensiv nicht wirklich gefordert und hat schon einiges nach vorne gemacht. er hat brav die bälle verteilt, ein paar gute kombinationen und vorstöße gewagt.generell haben die amas ganz gut ausgesehen, was aber aufgrund der grottenschlechten kremser nicht wirklich aussagekräftig ist. besonders rausgestochen hat mmn gestern keiner. hab mich persönlich gfreut, dass ich mal ein tor vom fabiano vor ort miterleben durfte... 15.gif davon, dass er einige 100%ige vernebelt hat, sehen wir jetzt mal ab. nettes sonntags-kickerl des meisters gegen einen schlechten LL-verein. nicht mehr, nicht weniger. bearbeitet 5. Mai 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2008 ihr wollt jetzt aber nicht sagen, dass ihr diese spieler nicht alle schon mindestens 5 - 10 x live gesehen habt oder ich mein wenn wir éinen ablösefrei bekommen, der noch jung ist (nicht viel über 20) und den dann als 3. oder 4. stürmer bezeichnen ok, aber gesetzt den fall dass uns bazina und maierhofer verlassen, suchen wir ersatz für diese und wollen uns doch zumindest bemühen in die cl zu kommen... also ich weiss nicht ob uns da leute aus der 2. liga irgendwo im alter von 26, 27 helfen die gerade mal ein paar tore in ihrer karriere geschossen haben... ja und ich weiss wie das mei sm war... wer weiß? vielleicht können sie uns echt weiterhelfen... und der ali hat ja gesagt dass er den kader breiter machen möchte... da brauchen wir eben solche spieler! Wurde eh schon beantwortet. Spielte Defensives Mittelfeld, recht brav, verteilte die Bälle und ging auch ein paar Mal nach vorn. Also eh recht brave Leistung. defensives mittelfeld haben wir aber schon jemanden (mika). ich dachte er wäre eher ein verteidiger (eder ersatz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 wer weiß? vielleicht können sie uns echt weiterhelfen... und der ali hat ja gesagt dass er den kader breiter machen möchte... da brauchen wir eben solche spieler! defensives mittelfeld haben wir aber schon jemanden (mika). ich dachte er wäre eher ein verteidiger (eder ersatz) Naja, das Ziel muss ja sein, dass wir uns nach vorn entwickeln und nicht auf der Stelle bleiben. Und für dieses Ziel halte ich Stürmer aus der belgischen 2. Liga und einen aus Schweden, der so gut wie überhaupt ned trifft, nicht unbedingt für geeignet. Stefan Maierhofer war ein Glücksfall,der sicher nicht so oft eintritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2008 wer weiß? vielleicht können sie uns echt weiterhelfen... und der ali hat ja gesagt dass er den kader breiter machen möchte... da brauchen wir eben solche spieler! defensives mittelfeld haben wir aber schon jemanden (mika). ich dachte er wäre eher ein verteidiger (eder ersatz) wir müssen erst mal vier stürmer haben. wenn wir dann noch platz und geld für einen fünften aus dieser riege haben, ist das auch ok. aber dzt. ist hoffer unser bester (fixer) stürmer. danach kommt ein riesen loch und dann gartler, von dem man nicht genau weiss, wie er sich in der bl tut... also mir fehlt da in einer saison, in der man cl, oder zumindest uefa-cup spielen möchte schon noch was vorne drinnen. bin mir nicht sicher, aber ist nicht lösch der verteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 wer weiß? vielleicht können sie uns echt weiterhelfen... und der ali hat ja gesagt dass er den kader breiter machen möchte... da brauchen wir eben solche spieler! defensives mittelfeld haben wir aber schon jemanden (mika). ich dachte er wäre eher ein verteidiger (eder ersatz) Soweit ich das verstanden hab, ist er im Mittelfeld universell einsetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2008 war der michael liendl nicht auch einmal ein thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 wir müssen erst mal vier stürmer haben. wenn wir dann noch platz und geld für einen fünften aus dieser riege haben, ist das auch ok. aber dzt. ist hoffer unser bester (fixer) stürmer. danach kommt ein riesen loch und dann gartler, von dem man nicht genau weiss, wie er sich in der bl tut... also mir fehlt da in einer saison, in der man cl, oder zumindest uefa-cup spielen möchte schon noch was vorne drinnen. bin mir nicht sicher, aber ist nicht lösch der verteidiger? Lösch ist Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2008 Soweit ich das verstanden hab, ist er im Mittelfeld universell einsetzbar. ich glaube du verwechselst den lösch (auf probe) und den toth (bereits verpflichtet). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2008 war der michael liendl nicht auch einmal ein thema? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2008 ich glaube du verwechselst den lösch (auf probe) und den toth (bereits verpflichtet). Nein, es sind beides Mittelfeldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts