Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 Laut "News" hat Gartler einen Vorvertrag bis 2010 unterschrieben. ist schon ein zeiterl her, mWn sonst wirds nix mit der CL quali in der CL quali sind wir fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 Hab heute mitn LeitnerBua geredet (geh Ernesto) und der hat gesagt das da "Scharti" nur mehr einen Kugelschreiber in die Hand nehmen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) auf laola1 findet man übrigens ein interview/bericht aus dem hervorgeht, daß eine verpflichtung von jancker bei RAPID nie ein ernstes thema war. übrigens, 104 seiten sind auch nicht schlecht dafür, daß noch kein einziger spieler verpflichtet wurde... bearbeitet 30. April 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2008 Hab heute mitn LeitnerBua geredet (geh Ernesto) und der hat gesagt das da "Scharti" nur mehr einen Kugelschreiber in die Hand nehmen muss leitnerbua? schwarti? wos? @jaqua: her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 leitnerbua? schwarti? wos? @jaqua: her mit ihm! LeitnerBua <-- Insider chelseaboy - ernesto und da "Scharti" Schartner David hat so gut wie bei Rapid unterschrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 leitnerbua? schwarti? wos? @jaqua: her mit ihm! hast wieder nicht aufgepasst! der schwarti ist das torhütertalent welches bei rapid unterschreiben wird/soll. der leitner ist dessen klubkollege und bester torschütze und darüber hinaus klassenkamerad vom chelseaboy! chelseaboy neigt zu verniedlichungen, es wird amal zeit dass ich ihm mal gewaltig meine meinung sage, aber irgendwie bin ich zu lasch heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) dürft ein guter goalie sein, aber ich frag mich ehrlich gesagt wieso das passieren sollte. mit payer, hedl, lukse, haunschmied und uzun haben wir 5 torleute (drei davon unter 22). was hat das für einen sinn? @ernesto: ja, komm in letzter zeit mit dem lesen nicht mehr nach. bearbeitet 30. April 2008 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 dürft ein guter goalie sein, aber ich frag mich ehrlich gesagt wieso das passieren sollte. mit payer, hedl, lukse, haunschmied und uzun haben wir 5 torleute (drei davon unter 22). was hat das für einen sinn? lukse ist ja verliehen. dahinter wird sich der beste der restlichen drei durchsetzen. @ernesto: ja, komm in letzter zeit mit dem lesen nicht mehr nach. ein eingeständnis deiner schwäche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2008 lukse ist ja verliehen. ja, bis juni 2008... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 ja, bis juni 2008... ich nehme an dass er verlängert wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 hast wieder nicht aufgepasst! der schwarti ist das torhütertalent welches bei rapid unterschreiben wird/soll. der leitner ist dessen klubkollege und bester torschütze und darüber hinaus klassenkamerad vom chelseaboy! chelseaboy neigt zu verniedlichungen, es wird amal zeit dass ich ihm mal gewaltig meine meinung sage, aber irgendwie bin ich zu lasch heute. da ist wieder mal wer böse auf mich @ scr-4-ever ... weiß nicht was es für einen sinn hat, aufjedenfall hat er fast schon unterschrieben! der spielt ja u19 nationalteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2008 der spielt ja u19 nationalteam! Im U-20-Kader ist er fürs heutige Spiel gegen Italien, wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. April 2008 der bierdurst verbindet uns auch alle, oder sollte ich mich da irren? nein da irrst du dich nicht! gibt es Neuigkeiten zu Öbster? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 nein da irrst du dich nicht! gibt es Neuigkeiten zu Öbster? Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich weiß sogar übern ernstl was! er will seit 3 jahren weg, bekommt aber keine freigabe von red bull, er wollte zu sturm, austria und rapid ... und er bekam nie die freigabe! schaut ned gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. April 2008 Öbster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts