Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:) na steh net an, nur das is wieder so ne Sache - wie kann man sagen den Wendel können wir nicht brauchen, oder er wird nicht so dumm sein zu uns zu kommen - ich hab ihn heuer ca 8 mal live gesehn und er ist im Linzer Spiel das um und auf, auch ein ganz anderer Typ als zum Beispiel da Mika ist - darum kann man die beiden garnicht miteinander vergleichen - ich denk einfach er würd gut in unser Spiel passen - aber es wird leider net so weit kommen, das is mir auch klar.

:=

die klasse von wendel ist unbestritten, aber warum diskutieren wir über spieler von denen du selber sagst dass sie nie kommen werden. wie gesagt er wäre dämlich wenn er wechseln würde, eben weil er in linz gesetzt ist und dies bei uns nicht der fall wäre. ausserdem wäre es für rapid ein finanzielles wagnis. und und und

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kulovits kam 946 minuten zum einsatz! dafür braucht man keinen wendel und zwar aus verschiedenen gründen!

a) finanzieller grund

b) wir haben mit harding und kulovits zwei DM die wir weiter verpflichten wollen lt. laola1.at

c) wendel wird sich mit rund 1000 minuten pro saison nicht begnügen

danke, nimmt schreibarbeit ab.

was kaderplanung betrifft siehts ja dann in etwa so aus:

TW: Payer, Lukse, Hedl (wann hört der auf?)

RV: Dober, Thonhofer

IV: Hiden, Patocka, Eder, Tokic

LV: Palla, Katzer, Schrammel

DM: Heikkinen, Kulovits, Harding

OM: Hofmann, Korkmaz, Boskovic, Kayhan, Prokopic, ... (mit kavlak rechne ich nicht wirklich)

ST: Hoffer, Bazina, Gartler (?), [brecher (?)] (Fabiano nach lustenau oder so ähnlich..)

bleiben spieler wie frank (wohl er oder gartler), drazan, vllt tosun... ist nur mal ein umriss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

danke, nimmt schreibarbeit ab.

was kaderplanung betrifft siehts ja dann in etwa so aus:

TW: Payer, Lukse, Hedl (wann hört der auf?)

RV: Dober, Thonhofer

IV: Hiden, Patocka, Eder, Tokic

LV: Palla, Katzer, Schrammel

DM: Heikkinen, Kulovits, Harding

OM: Hofmann, Korkmaz, Boskovic, Kayhan, Prokopic, ... (mit kavlak rechne ich nicht wirklich)

ST: Hoffer, Bazina, Gartler (?), [brecher (?)] (Fabiano nach lustenau oder so ähnlich..)

bleiben spieler wie frank (wohl er oder gartler), drazan, vllt tosun... ist nur mal ein umriss.

glaubst du das Hiden zurück kommt? Frage geht auch an Ernesto...

PS.: net bös gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

glaub nicht dass hiden zurückkommen wird. warum sollte sich pacult in dieser causa verändert haben und warum sollte er diese problematik aufs neue entfachen und warum sollte sich hiden das antun wollen. alles spricht mMn dafür, dass falls kärnten den klassenerhalt schafft, hiden dort bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dober, Thonhofer, Eder, Patocka, Tokic, Katzer, Schrammel und Palla sollten hinten genügen, Hiden wird man wohl verkaufen. Vielleicht lässt Pacult Patocka wieder links spielen, wenn Tokic zurückkommt - dort war er zwar meistens eine Katastrophe, aber die war Katzer letztendlich heuer ebenfalls die meiste Zeit. Vielleicht funktioniert das in Kombination mit Eder / Tokic ja besser, auch ersterer könnte links außen spielen - nach vorne macht Thonhofer ja prinzipiell auch nicht viel.

Würde nächste Saison in jedem Fall gerne Schrammel links sehen, wenn Katzer mittelfristig weiterhin derart auslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dober, Thonhofer, Eder, Patocka, Tokic, Katzer, Schrammel und Palla sollten hinten genügen, Hiden wird man wohl verkaufen. Vielleicht lässt Pacult Patocka wieder links spielen, wenn Tokic zurückkommt - dort war er zwar meistens eine Katastrophe, aber die war Katzer letztendlich heuer ebenfalls die meiste Zeit. Vielleicht funktioniert das in Kombination mit Eder / Tokic ja besser, auch ersterer könnte links außen spielen - nach vorne macht Thonhofer ja prinzipiell auch nicht viel.

Würde nächste Saison in jedem Fall gerne Schrammel links sehen, wenn Katzer mittelfristig weiterhin derart auslässt.

nach seinem 1. kreuzbandriss hat katzer auch ca ein halbes jahr benötigt um wieder in form zu kommen. das wäre aktuell nicht anders gewesen. bei ihm gibts perspektiven auf der position, bei patocka nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

glaub nicht dass hiden zurückkommen wird. warum sollte sich pacult in dieser causa verändert haben und warum sollte er diese problematik aufs neue entfachen und warum sollte sich hiden das antun wollen. alles spricht mMn dafür, dass falls kärnten den klassenerhalt schafft, hiden dort bleiben wird.

naja meinst nicht das Hiden sich denkt - jetzt bin ich 35 Jahre, war bei der EM dabei, jetzt lass mich meine Karriere in Ruhe als Backup IV ausklingen???

Oder ist sein ehrgeiz einfach noch zu gross?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
nach seinem 1. kreuzbandriss hat katzer auch ca ein halbes jahr benötigt um wieder in form zu kommen. das wäre aktuell nicht anders gewesen. bei ihm gibts perspektiven auf der position, bei patocka nicht.

Katzer ist nach seinem ersten Kreuzbandriss nie mehr an die Form seiner ersten Saison rangekommen - de facto - und mir ist bewusst, dass das hart klingt - hat er eine 3/4 Saison richtig gut gespielt (der Anfang seiner Rapid-Karriere war mehr als durchwachsen, remember Fehler im Derby zB), ansonsten wars eher durchschnittlich (mal leicht über Durchschnitt, mal leicht drunter) - ich verstehe, dass er in der Mannschaft akzeptiert ist, aber ein richtiger Leistungsträger ist er aus meiner Sicht auch aufgrund seiner unglücklichen Verletzungspausen nicht (mehr). Würde mich freuen, wenn Schrammel oder Palla auf seiner Position den Durchbruch schaffen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Katzer ist nach seinem ersten Kreuzbandriss nie mehr an die Form seiner ersten Saison rangekommen - de facto - und mir ist bewusst, dass das hart klingt - hat er eine 3/4 Saison richtig gut gespielt (der Anfang seiner Rapid-Karriere war mehr als durchwachsen, remember Fehler im Derby zB), ansonsten wars eher durchschnittlich (mal leicht über Durchschnitt, mal leicht drunter) - ich verstehe, dass er in der Mannschaft akzeptiert ist, aber ein richtiger Leistungsträger ist er aus meiner Sicht auch aufgrund seiner unglücklichen Verletzungspausen nicht (mehr). Würde mich freuen, wenn Schrammel oder Palla auf seiner Position den Durchbruch schaffen würden.

ich glaube auch dass es sehr schwierig ist als verteidiger einen kreuzbandriss wegzustecken. ich glaube schon dass es angreifer da etwas leichter haben. aber prinzipiell hast du recht, wenn es auch aus meiner perspektive etwas zu hart formuliert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Soll ja nichts Persönliches gegen Katzer sein, ich schätze ihn wirklich sehr. Muss ja niemand diese Ansicht teilen, aber das ist in etwa das Bild, das sich mir präsentiert. Mit seinem ersten Kreuzbandriss ist leider seine gesamte Dynamik flöten gegangen, das war unübersehbar :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja meinst nicht das Hiden sich denkt - jetzt bin ich 35 Jahre, war bei der EM dabei, jetzt lass mich meine Karriere in Ruhe als Backup IV ausklingen???

Oder ist sein ehrgeiz einfach noch zu gross?

hiden wird solange er profifußballer ist immer stammspieler sein wollen, eh klar.

selbst unterklassig setzen sich alte spieler nur ungern auf die bank und sicher nur dann wenns klar schlechter sind als ihre konkurrenten. warum sollte ein mann wie hiden eine backup rolle einnehmen, das hat er nicht verdient und das strebt er sicher nicht an. der mann hat ehrgeiz, das verspreche ich dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hiden wird solange er profifußballer ist immer stammspieler sein wollen, eh klar.

selbst unterklassig setzen sich alte spieler nur ungern auf die bank und sicher nur dann wenns klar schlechter sind als ihre konkurrenten. warum sollte ein mann wie hiden eine backup rolle einnehmen, das hat er nicht verdient und das strebt er sicher nicht an. der mann hat ehrgeiz, das verspreche ich dir.

i hab ja persönlich nix gegen Hiden, ich schätze ihn auch nicht schlechter ein als Patocka oder Tokic, das einzige was für mich immer gezählt hat war u ist das Hannes Eder seinen Fixplatz in der IV hat, weil er meiner Meinung nach der einzige unserer Verteidiger ist der keine wirkliche Schwäche hat...

Wenn Hiden zurück kommt und mit Eder in der IV spielt hab ich kein Problem, nur schätz ich das nächstes Jahr wieder Patocke u Tokic spielen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

ich denke wir sollten fabiano nach lustenau verleihen.. die können gut mit brasilianern, und wenn er sich dort so entwickelt wie sich dass unsere verantwortlichen vorstellen, holen wir ihn wieder zurück :)

Genau, da schick ich lieber einen Gartler oder Frank auf die Ersatzbank als den

Vielleicht schießt er ja in Lustenau seine 10 Tore und wir bekommen ein paar Tausender ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat man denn bei euch jetzt noch etwas zur Causa Krammer gehört?

Bei uns wird ja noch immer mit ihm verhandelt, da die Gehaltsvorstellungen nicht übereinstimmen und ich kann mir einfach nicht vorstelln, dass Krammer so lange um einen neuen Vertrag pokert ohne eine Alternative in der Hinterhand zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten