Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Februar 2008 Klar, abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) ich glaub, es is leider noch zu früh zum kicken, weil 15:30 is für mich ebenfalls sehr schwierig einzuhalten, und sollten wir später starten, wird uns die hereinbrechende dunkelheit und kälte einfach zum verhängnis... ich würd vorschlagen, noch ~2-3 wochen zu warten, aber wenn genug dabei sind, richt ichs mir natürlich auch ein Von wem ist den bitte dein Zitat in deiner Signatur????? bearbeitet 19. Februar 2008 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Februar 2008 Von wem ist den bitte dein Zitat in deiner Signatur????? orf-debatte oder so...weiß nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2008 Nächste Woche sollten wir unbedingt ein Donauparkkickerl machen, bei diesem herrlichen Wetter. Wie wärs mit Dienstag, 16:30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2008 wird nächste woche draußen gespielt? Wenn das Wetter halbwegs passt, dann sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Februar 2008 wird nächste woche draußen gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. März 2008 DI, DO, FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2008 Donnerstag, Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts