Ultra-Game


mario915

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

du musst den 2 neuen erst ballon choreo lernen dann das nächste

Ah ja, stimmt, thx.

ähm was i no fragen wollte, was passiert wenn man alle spatickets aufgebraucht hat

Hab ich mich auch schon gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Hab ich euch als Browsergametester schon mal gsagt das des Spiel ein Topfen is? :winke:

:)

Aber da du Einblick in die Materie zu haben scheinst, was sind denn gute Browserspiele so für Zwischendurch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

:)

Aber da du Einblick in die Materie zu haben scheinst, was sind denn gute Browserspiele so für Zwischendurch?

Wie es AntiViola-Boy schon bemerkt hat, gibt es viel zu viele Browsergames wo man sich durch reales Geld Vorteile verschaffen kann. Und wie manchen vielleicht schon aufgefallen ist, werden solche Browsergames in letzter Zeit auch von großen Firmen finanziert(Werbung von www.seafight.de sogar im Fernsehn auf pro7 oder sat1). Nur leider sind die meisten von ihnen auch nicht wirklich durchdacht und sind nur in den ersten paar Tagen wirklich interessant. Und wenn mal 100.000e Spieler auf einem Server rumzocken und du als Anfänger vielleicht nur die ersten paar Tage überstehst, macht es wirklich keinen Spass.

Ein Spiel das ich wirklich empfehlen kann ist www.die-kreuzzuege.de

Es ist klein und überschaubar, 3 Server zur Auswahl,(davon ein Speedserver für das kurze Vergnügen) und es ist eins der wenigen Browsergames, dass wirklich durchdacht ist und du am Anfang als Anfänger auch durchaus länger als eine Woche überleben kannst.

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

also bei mir ist es so dass ich die tickets aufgebraucht habe und nun zu "wenig kraft" habe um irgendwas zu machen

spiele heute den 2ten tag und habe 5 spa-tickets bekommen und 11000€.... also tickets bekommt man immer wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hooligans Storm over Europe ist viel geiler!!!!!!!

Hab ich irgendwiie noch nie was davon gehört aber die ersten Screenshots sehen sehr vielversprechend aus!

Wo gibts denn das zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich irgendwiie noch nie was davon gehört aber die ersten Screenshots sehen sehr vielversprechend aus!

Wo gibts denn das zu kaufen?

naja bei uns gibt es das ned zu kaufen (soweit ich weiss) aber kannst dich ja mal bei mir per PM melden und ich mache dir eine "Sicherheitskopie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie es AntiViola-Boy schon bemerkt hat, gibt es viel zu viele Browsergames wo man sich durch reales Geld Vorteile verschaffen kann. Und wie manchen vielleicht schon aufgefallen ist, werden solche Browsergames in letzter Zeit auch von großen Firmen finanziert(Werbung von www.seafight.de sogar im Fernsehn auf pro7 oder sat1). Nur leider sind die meisten von ihnen auch nicht wirklich durchdacht und sind nur in den ersten paar Tagen wirklich interessant. Und wenn mal 100.000e Spieler auf einem Server rumzocken und du als Anfänger vielleicht nur die ersten paar Tage überstehst, macht es wirklich keinen Spass.

Ein Spiel das ich wirklich empfehlen kann ist www.die-kreuzzuege.de

Es ist klein und überschaubar, 3 Server zur Auswahl,(davon ein Speedserver für das kurze Vergnügen) und es ist eins der wenigen Browsergames, dass wirklich durchdacht ist und du am Anfang als Anfänger auch durchaus länger als eine Woche überleben kannst.

hab mich auch mal auf server 1 angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja bei uns gibt es das ned zu kaufen (soweit ich weiss) aber kannst dich ja mal bei mir per PM melden und ich mache dir eine "Sicherheitskopie"

Stimmt nicht, hatte es aus dem Softwaredschungel in Wien, allerdings hab ich es vor einem Jahr verloren bzw finds nimmer :schluchz: wenigstens hab ichs schon durchgespielt. :v::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stimmt nicht, hatte es aus dem Softwaredschungel in Wien, allerdings hab ich es vor einem Jahr verloren bzw finds nimmer :schluchz: wenigstens hab ichs schon durchgespielt. :v::yes:

ja wie gesagt wusste nicht das man es bei uns auch bekommt mit hat es damals ein kollegeaus london mitgebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

hab mich auch mal auf server 1 angemeldet

Achja, wenn jemand Lust hat bei www.die-kreuzzuege.de wirklich intensiv zu spielen und die Lust und Zeit dazu hat, kann er sich gerne bei mir melden. Bei Reviews anderer Browsergames ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.