Ultra-Game


mario915

Recommended Posts

Steirerbuam

http://die-kreuzzuege.de/help.php?action=tree :winke:

Wenn du nicht nur Steinbruch, Sägewerk usw ausbaust, sondern auch den Baumeister, kommt mit der Zeit eine Baracke, Schmiede usw dazu. Aber wie gesagt, einfach mal sorgfältig die Anleitung lesen, schaut nur auf den ersten Blick kompliziert aus.

Unter "Hilfe" -> "Techtree" steht eh alles genau, hab auch mal gespielt, wurde wegen multiacc. gelöscht :feier:

vl fang ich wieder mal an bei neubeginn! also wenn ein server neu startet bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Und du kannst dich aus Übungszwecken ja am Speedserver anmelden :)

Darf man deinen Namen und deine Ally wissen, in der du damals gespielt hast?

alli war bob (band of brothers). speedserver hat heute gestartet hab ich geshen. spielst du? wenn ja: name her :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

alli war bob (band of brothers). speedserver hat heute gestartet hab ich geshen. spielst du? wenn ja: name her :feier:

bob mit ramirez, mit dem ihr gestritten habt? und wenn es mich nicht täuscht, war ich dann sogar dein nachbar. ich war admin bei der sommeroffensive, die durch den reset um den sieg gebracht wurde. :raunz:

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Also ich find das Ultra Game daweil sehr lustig^^

nur hab ich meine SPA Karten aufgebraucht aber man bekommt immer welche jeden Tag!

Ich mach vielleicht da jetzt auch mit bei Kreuzzüge dingsbums,sagts ma nur wo ich hin muss also welcher Server usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.