Recommended Posts

Banklwärmer

Er hat sie und mit Sicherheit nix böses im Sinn (der Austria), den warum sollte er jemanden die Rechte übergeben dem/denen er nicht vertraut?Er hat sie sich ja schon vor Jahren gesichert warum auf einmal jetzt das Problem? Vor 2 Jahren hats niemanden interessiert wer die Rechte hat....

Was ziehst dich den wie ein Strudelteig? Er hat die letzten 18 Monate rein gar nichts weitergebracht ausser Medienauftritte, so schauts aus. Glaubst die Leute sind dämlich und Hacklen sich einen runter während er nur durch die Medien geistert und in Viplogen Platz nimmt. (Arena)

Wo sind wir den eigentlich, dass sich einer jetzt schon so aufführt? Dieses huldigen geht mir schön langsam auf die Eier. Da gibt es ganz andere, die wirklich etwas leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Was ziehst dich den wie ein Strudelteig? Er hat die letzten 18 Monate rein gar nichts weitergebracht ausser Medienauftritte, so schauts aus. Glaubst die Leute sind dämlich und Hacklen sich einen runter während er nur durch die Medien geistert und in Viplogen Platz nimmt. (Arena)

Wo sind wir den eigentlich, dass sich einer jetzt schon so aufführt? Dieses huldigen geht mir schön langsam auf die Eier. Da gibt es ganz andere, die wirklich etwas leisten.

Du schießt da ganz schön scharf! Ich war von seinem Verhalten bei der GV auch nicht begeistert, aber zu behaupten, das er nichts getan hat geht doch ein bisserl zu weit :(

@proud to be violet bezüglich der rechte: traue es dem moritz auch nicht zu, dass er da krumme dinge dreht, jedoch bin ich trotzdem beunruhigt. grund: er is angfressn und er sitzt nicht mehr im vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Du schießt da ganz schön scharf! Ich war von seinem Verhalten bei der GV auch nicht begeistert, aber zu behaupten, das er nichts getan hat geht doch ein bisserl zu weit :(

@proud to be violet bezüglich der rechte: traue es dem moritz auch nicht zu, dass er da krumme dinge dreht, jedoch bin ich trotzdem beunruhigt. grund: er is angfressn und er sitzt nicht mehr im vorstand.

Dann beweis mir bitte das Gegenteil und ich ziehe meine Aussage sofort zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also wie Mendosa schrieb, starker Tobak, aber viel mehr bin ich jetzt gespannt auf die Auflistung von proud to be violet, die das jetzt entkräften. Weiters fehlt mir ja jetzt wirklich die Antwort, ob er die Aussagen bezüglich Markenrechte (gaaanz neutral betrachtet) OK findet.

Es gibt soooviele gerüchte, die das "Denkmal" MG zum einstürzen bringen würde, wenn nur die Hälfte davon stimmen würde.

bearbeitet von Carrera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mich würd interessieren wer du bist, nachdem du scheinbar so gut informiert bist.

warum hast du deine vorwürfe nicht bei der gv eingebracht? ganz einfach, weil die einfach nicht haltbar sind! moritz ist sicher mehr austrianer als die meisten hier. mit den rechten wird er sicher nix machen, was der austria schaden wird.

und ja es gibt wirklich viele andere die auch für die austria viel tun, jetzt würd mich interessieren ob du auch einen beitrag geleistest hast.

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

mich würd interessieren wer du bist, nachdem du scheinbar so gut informiert bist.

warum hast du deine vorwürfe nicht bei der gv eingebracht? ganz einfach, weil die einfach nicht haltbar sind! moritz ist sicher mehr austrianer als die meisten hier. mit den rechten wird er sicher nix machen, was der austria schaden wird.

und ja es gibt wirklich viele andere die auch für die austria viel tun, jetzt würd mich interessieren ob du auch einen beitrag geleistest hast.

Ich gebe nur das wieder, was ich bei der GV gehört habe. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, persönliche Angriffe auf Moritz oder andere unserer violetten Family können wir uns für den Fall aufsparen, wenn wirklich jemand gegen uns agieren würde.

Und Moritz war wie Thomas, Christian, Christoph, Volker und Alex Teil des Vorstandes und hatte bisher wie die anderen alles zu verantworten und zu entscheiden und ihm gebührt - wie allen anderen auch - der Lob für das bisher Erreichte. Da jetzt versuchen, einzelne (bzw. einen einzelnen) zu separieren finde ich - gelinde gesagt - fehl am Platz.

Die Rechtefrage ist sicher nicht optimal gelöst, aber am Ist-Zustand hat sich auf der GV nichts geändert. Alle Aufregung und Diskussionen JETZT darüber sind daher auch nur völlig künstlich. Und Angriffe soll man sich bitte für den Fall aufsparen, dass wirklich ein Mißbrauch droht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke, persönliche Angriffe auf Moritz oder andere unserer violetten Family können wir uns für den Fall aufsparen, wenn wirklich jemand gegen uns agieren würde.

Ja hast eh recht, aber es geht mich an, wenn jemand so in den Himmel gehoben wird, nachdem man anderes gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast eh recht, aber es geht mich an, wenn jemand so in den Himmel gehoben wird, nachdem man anderes gehört hat.

Was ich nicht alles schon gehört habe über andere Personen und glaub mir es gibt soviel Neider schon im Verein, grausig ist das.... :[

Moritz hat Rückrat bewiesen indem er seinen Stuhl geräumt hat, nachdem ihm bei einer Entscheidung vom Vorstand nicht gepasst hat! Deine Aussage, betreffend Moritz hätte nix gemacht, is eigentlich a Frechheit, den dann hinterfrage mal dich, was hast du bis dato fürn Verein gmacht um mit solchen Aussagen über wenn zu urteilen, das du ja anscheinend eh nur vom hören/sagen kennst?

Will hier aber das ganze eh nicht mehr wieter breittreten, werden eh sehen was die Zukunft mit neuer Strukturierung bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag