Wr. TOTOCUP 07/08 (4. Runde)


Recommended Posts

Postinho

He, Du machst es aber spannend, wahrscheinlich sagt uns Stöger, dass wir uns für die MS eh keine Sorgen machen müssen, denn dann spielt Kahraman in der Viererkette :p

Kahrman wird im Frühjahr im Tor stehen ;)

Nein, aber sind schon einige Aussagen dabei die polarisieren könnten. Schneide gerade am Video, denke am Do oder Fr wirds online gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

....hätte unsere U23 einen lazic ( schreibt man den so?) abgegeben , wäre ich im forum aber anders abgegangen ! bei euch fand ich im anderen forum kein wort darüber !....

Also ich kann dir schon sagen, warum da nichts passiert ist:

Der Lazic wurde an Sollenau nur für die Halbsaison verborgt, d.h. im Herbst kommt er zurück von einem Verein wo er auch Spielpraxis sammeln konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der "Erich Hof" schreibt über einen Spieler, den er wahrscheinlich noch nie selbst kicken gesehen hat, oder schauen sich die WSK Fans jetzt schon unsere U23 Spiele an?

Es tut mir leid, er trifft zwar in der Oberliga, aber zwischen Oberliga und RLO sind Welten. Ok, so lange ein Ferdi bei uns spielt, hätte er sich auch eine Chance verdient, aber wirklich weiter helfen könnte er uns nicht bzw. genau so "viel" wie der Ferdi ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der "Erich Hof" schreibt über einen Spieler, den er wahrscheinlich noch nie selbst kicken gesehen hat, oder schauen sich die WSK Fans jetzt schon unsere U23 Spiele an?

Es tut mir leid, er trifft zwar in der Oberliga, aber zwischen Oberliga und RLO sind Welten. Ok, so lange ein Ferdi bei uns spielt, hätte er sich auch eine Chance verdient, aber wirklich weiter helfen könnte er uns nicht bzw. genau so "viel" wie der Ferdi ...

Bei Ferdi hat man wahrscheinlich auf Grund seines Alters noch Hoffnung (glaub 3-4 Jahre ist er jünger als Lazic). Aber wie weit die Schere z.B. auch zwischen Stadtliga und RL aufgeht sieht man auch im Falle Ferdis und auch damals bei Stanimirovic war es augenscheinlich.

Lazic ist mit seinen 27 beileibe keine Nachwuchshoffnung mehr, aber man hätte ihn für meinen Geschmack öfters die Chance geben können, glaub einmal holte man ihn rauf und das war´s dann auch. Beim Ferdi ist man da hartnäckiger, da könnt man schon auf Protektionsgedanken kommen, aber ein Schelm, wer Böses denkt. :x Bin jedenfalls gespannt, wie sich Lazic in einer Klasse höher bei Sollenau so macht.

edit

Die Edith sieht grad, dass der Ferdi sogar älter als der Lazic ist 8P

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hätte unsere U23 einen lazic ( schreibt man den so?) abgegeben , wäre ich im forum aber anders abgegangen ! bei euch fand ich im anderen forum kein wort darüber ! ich denke so lasch ( verloren ? was solls hauptsache wir waren dabei) sich einige fans bei euch im forum präsentieren so spielt im moment auch die mannschaft . :ratlos: es plätschert halt alles so dahin und stöger versucht das mit ein paar floskeln schön zu reden !

lasch, jaja - nicht alle sind so mühsam wie du, und spamen diverse

foren mit ihrem gesülze zu, konzentrier dich auf den ws K

und lass uns in unserer angeblichen wurschtigkeit verweilen :[

Der "Erich Hof" schreibt über einen Spieler, den er wahrscheinlich noch nie selbst kicken gesehen hat, oder schauen sich die WSK Fans jetzt schon unsere U23 Spiele an?

Es tut mir leid, er trifft zwar in der Oberliga, aber zwischen Oberliga und RLO sind Welten. Ok, so lange ein Ferdi bei uns spielt, hätte er sich auch eine Chance verdient, aber wirklich weiter helfen könnte er uns nicht bzw. genau so "viel" wie der Ferdi ...

stimmt, schon, dass man rlo nicht mit oberliga vergleichen kann,

aber lazic würd sicher mehr bringen als toprak, weil der ferdl

steht nur deplaziert am platz herum, den hätte ich schon lange

wieder in die wienerliga abgegeben..

hoffentlich :allaaah::allaaah: passiert dies endlich nach dieser saison

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.