Wr. TOTOCUP 07/08 (4. Runde)


Recommended Posts

"Da Dokta"

Bin schwer enttäuscht, das war kein Dörby, das war ein Badkickerl, zumindest was uns betrifft. Mit exakten Kurzpaßeinlagen degradierte uns der Sportkub speziell in Hälfte eins zu Statisten. Und ich muß FemFan recht geben, etwas mehr Einsatzfreude und :love: hätte nicht schlecht getan. Jetzt weiß man, daß Ilic nicht durfte, Fellner und Schulz waren nicht da (warum eigentlich ?) aber warum muß Sulzer ein gelernter Verteidiger in der 1. Hälfte zusehen ??????? Bjelo gehört nach vorne, er kann den Ball halten, führen und versteht es sich immer wieder in Torposition zu bringen. Freilich wird Stöger jetzt wo Fading da ist vor der Frage stehen, wohin mit Bjelo ? Aber ich hoff Fading bekommt nicht automatisch das Leiberl, gestern war er auf alle Fälle wenig präsent.

Bumsti, ich bin skeptisch, seid ihr sicher, daß wir nicht mehr absteigen können :x

Abgefroren für NIX :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na ja der unterschied ob es um was geht oder nicht ist für mich schon sehr wichtig ! was ist zb. wenn wir die ersten na sagen wir mal 3 bis 4 partien im herbst verlieren ! ja das wär eine tragödie !

also nix für ungut, aber diese frühjahrssaison können wir unter "tests" einstufen !

ich hoffe nur stöger sieht das auch so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bumsti, ich bin skeptisch, seid ihr sicher, daß wir nicht mehr absteigen können :x

Naja, die hinter uns sollten wir halt schlagen :allaaah:

@Fading

Er hatte gestern sicher keinen guten Tag, aber woher soll er, wo er doch im Herbst gestanden ist, Matchpraxis haben, zumal er bei den von der Anzahl her mageren Testspielen bisher nur bei einem gespielt hat. Langenrohr spielte er, GAK, Gratkorn, Austria Amas nicht !!!!

@zu Schulz und Fellner: Ich würd mir wünschen, dass die Offi uns irgendwie mitteilt, warum einzelne Spieler fehlen, damit man auch des Trainers Aktionen nachvollziehen kann. Ich bild mir ein, dass vor dem Derby auf der Offi gestanden ist, Stöger könne aus dem Vollen schöpfen, lediglich Kahaman wegen eh schon wissen wird fehlen. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war im prinzip zu erwarten und nun schon immerhin das 7. pflichtspiel in serie das von uns zu null gewonnen wurde . wir sind eingespielt haben keine neuen und gute junge spieler als alternative ! ob stöger wirklich der richtige mann am richtigen ort ist bezweifle ich aber kann mir im prinzip egal sein ! hätte unsere U23 einen lazic ( schreibt man den so?) abgegeben , wäre ich im forum aber anders abgegangen ! bei euch fand ich im anderen forum kein wort darüber ! ich denke so lasch ( verloren ? was solls hauptsache wir waren dabei) sich einige fans bei euch im forum präsentieren so spielt im moment auch die mannschaft . :ratlos: es plätschert halt alles so dahin und stöger versucht das mit ein paar floskeln schön zu reden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

war im prinzip zu erwarten und nun schon immerhin das 7. pflichtspiel in serie das von uns zu null gewonnen wurde . wir sind eingespielt haben keine neuen und gute junge spieler als alternative ! ob stöger wirklich der richtige mann am richtigen ort ist bezweifle ich aber kann mir im prinzip egal sein ! hätte unsere U23 einen lazic ( schreibt man den so?) abgegeben , wäre ich im forum aber anders abgegangen ! bei euch fand ich im anderen forum kein wort darüber ! ich denke so lasch ( verloren ? was solls hauptsache wir waren dabei) sich einige fans bei euch im forum präsentieren so spielt im moment auch die mannschaft . :ratlos: es plätschert halt alles so dahin und stöger versucht das mit ein paar floskeln schön zu reden !

wenn es gut läuft kann man leicht reden !

ich glaube an stöger (noch) und ihr seids "noch nicht oben" :)

...und so schlecht ist die situation bei der vienna nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

auf jeden Fall bin ich auf die Reaktionen der Fans auf die Interviews von Andreas Fading und Peter Stöger gespannt.

Sie sagen eh nichts besonders griffiges, das übliche blablabla nach einer Niederlage, man wurde bestraft für zu wenig Leistung etc. etc. Das haben aber ohnehin alle gesehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

einige Aussagen haben wir noch für den Vorbericht auf die Rückrunde zurückgehalten ;). Kommt im Laufe der Woche online ... *gg*

He, Du machst es aber spannend, wahrscheinlich sagt uns Stöger, dass wir uns für die MS eh keine Sorgen machen müssen, denn dann spielt Kahraman in der Viererkette :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wäre ich im forum aber anders abgegangen ! bei euch fand ich im anderen forum kein wort darüber ! ich denke so lasch ( verloren ? was solls hauptsache wir waren dabei) sich einige fans bei euch im forum präsentieren

ach ja hab ich vergessen : keine angst ich bin nur so "lasch" wenn es um nix geht ! was man aber von der 17. und 28. runde nicht behaupten kann ! ansonsten vorbereitung für den herbst, wo dann die "laschheit" ein schnelles ende finden könnte :yes::)

aber als ältester Football-Club von österreich hat man es ja nicht so eilig !

was bei euch schließlich anders ist, ihr seit ja erst 6 jahre alt !

jung und ungeduldig eben ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

aber als ältester Football-Club von österreich hat man es ja nicht so eilig !

was bei euch schließlich anders ist, ihr seit ja erst 6 jahre alt !

jung und ungeduldig eben ! :augenbrauen:

Um die 108 Jahre jünger habens sie am Samstag auch gewirkt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

ach ja hab ich vergessen : keine angst ich bin nur so "lasch" wenn es um nix geht ! was man aber von der 17. und 28. runde nicht behaupten kann ! ansonsten vorbereitung für den herbst, wo dann die "laschheit" ein schnelles ende finden könnte :yes::)

aber als ältester Football-Club von österreich hat man es ja nicht so eilig !

was bei euch schließlich anders ist, ihr seit ja erst 6 jahre alt !

jung und ungeduldig eben ! :augenbrauen:

I glaub mit lasch hat er das andere Forum, in dem sie grad eine Uhr suchen, gemeint :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

PFLICHTSPIEL hat er gesagt :ratlos: Ward Ihr im Herbst wirklich so gut ? Bin jetzt zu faul, um nachzuschlagen :)

Also stimmt auch nicht ganz(nimmt man den Toto-Cup als Pflichtspiel ;) ):

3. Runde Wiener Toto-Cup

Di.,13.11., 19:00 Uhr

FC A11-R.Oberlaa - Wiener Sportklub

1:9 (1:5)

Tore: Kosch (3x), Frenzl, Cehajic, Katzler, Dorta, Niefergall, Mitrovic

Die letzten neun MS-Spiele gingen wirklich zu NULL (für uns) aus.

TorVerh.: 19-0

Edit: das tor im totocup war ein eigentor :feier:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.