GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden 00high5 schrieb vor 9 Minuten: 11teamsports noch dabei? dachte der Vertrag lief aus!? Das wäre mir neu. Ich dachte unser Ausrüster-Vertrag mit Nike läuft über die Partnerschsft 11Teamsports. Wir sind zwar bei Nike aufgestiegen, aber davon bleibt die Parnterschaft unberührt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 20 Stunden GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Das wäre mir neu. Ich dachte unser Ausrüster-Vertrag mit Nike läuft über die Partnerschsft 11Teamsports. Wir sind zwar bei Nike aufgestiegen, aber davon bleibt die Parnterschaft unberührt oder? Es war die Rede davon, dass man durch den Aufstieg das Merch direkt von Nike bezieht und nicht mehr über den Umweg 11teamsports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Es war die Rede davon, dass man durch den Aufstieg das Merch direkt von Nike bezieht und nicht mehr über den Umweg 11teamsports und daher dachte ich, dass das mit 11teamsports nun vorbei ist. offensichtlich nicht. wuascht, weniger denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 20 Stunden 00high5 schrieb vor 9 Minuten: und daher dachte ich, dass das mit 11teamsports nun vorbei ist. offensichtlich nicht. wuascht, weniger denken 11teamsports ist tatsächlich nicht mehr der Ausrüster. Das ist mit dem neuen Vertrag Nike. 11Teamsports ist aber nach wie vor zuständig für Beflockung und "Veredelung" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts