Recommended Posts

ASB-Legende

Ich zitiere aus der Kleinen Zeitung, ein namentlich nicht genannter Spieler gibt folgende Köstlichkeit von sich:

"Uns ist allen bewusst, dass die Besserwisser und die selbst ernannten Teamchefs jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und alles schlechtreden. Wir als Mannschaft stehen aber weiterhin zueinander."

Dieser Spieler möge sich bitte outen. Wer nach diesen desaströsen Leistungen eine derartig weltfremde und herablassende Kotzbrockigkeit vor sich herträgt, gehört mit härtestem Straftraining sanktioniert. Soll man den Versagern etwa die Schulter tätscheln? Eine Aussage, die mehr über den aussagt, der sie getätigt hat, als über sonst irgendwas. Wenn man solche Spieler hat, braucht man keine Gegner mehr.

Das Aufstellen eines Strafenkatalogs entbehrt nicht einer gewissen Komik, ebenso das postulierte "näher Zusammenrücken", da muss man lachen. Wie eng wollen die Pinguine noch zusammenrücken? Und wer ohne solche Maßnähmchen keine Leistung bringt, ist sowieso fehl am Platz. Das ganze hat was von dem offenen Brief, Version 2.0. Einfach nur lächerlich.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Endlich habens die Spieler kapiert. Wieso sollte ich auch nur irgendwelche Fehler bei mir selbst suchen? Schuld ist der, der sich aufregt, diese depperten Besserwisser.

Ich finds gut, dass sie alle schön zusammenhalten, kann dann ein Großteil von ihnen ab Sommer zusammen beim AMS machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

So oft wie die schon näher zusammengerückt sind, müsste sich der Verein schon zu einer einzelnen Person fusioniert haben.

+1 :D Made my Day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als deutscher General hätte man sich mit solchen Aussagen sicher beliebt gemacht, bis zum bitteren Ende die Wahrheit nicht erkennen. Oder man ist halt Sturmspieler. Hauptsache der Kontostand stimmt. Welche Kotzbrocken, war sicher der Butterfinger-Zurückzieh-Koffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich tippe auf einen der Riege "Dirigent" oder "Wödmasta" oder "San niemanden was schuldig".

Ich zitiere einmal Heribert Weber - zwar kein Teamchef aber immerhin schon österr. Meister als Trainer gewesen: "Jeder einzelne Spieler bei Sturm ist austauschbar".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich tippe auf einen der Riege "Dirigent" oder "Wödmasta" oder "San niemanden was schuldig".

Wobei nach reiflicher Überlegung für mich Kandidat Numero Uno der Kollege "Glaubst du, weilst ka Ahnung hast" ist. Aber allein das man spontan 5 Namen parat hat, Beichi wäre meine Nummer 5, und im Prinzip es auch ein "stiller Zeitgenosse" sein könnt, zeigt dir welche sympathische Truppe aktuell am Werkeln ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war Wolf in Facebook, als Replik auf den kritischen Kommentar einer Userin.

Sind ja alles so nette Kerle. Ja, da fallen einem einige Kandidaten ein. Die Wortwahl ist erschütternd und peinlich, bei uns wird sowas natürlich wieder ganz falsch kommuniziert bzw. verarbeitet. In Deutschland würde der betreffende Spieler sicher nicht so zitiert werden bzw. medial und vereinsintern eine auf die Nuss bekommen. Bei uns ist man jedoch verhabert, da brauchts sowas nicht. Da ist eh alles super. Zusammenrücken, bis es zu spät ist, und wenn wir die Augen zumachen sieht uns keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Warum habe ich nur das Gefühl das sogar unterklassige Vereine bzw. Spieler eine bessere Einstellung haben als unsere Stars.

Strafenkatalog gab es sogar bei uns vor 20 Jahren schon und meine höchste Liga war nur die Unterliga. Auch nach empfindlichen Schlappen kann ich mich nicht erinnern, dass wir danach noch so gerne fortgegangen wären. Bei Sturm wird ja selbst nach peinlichen Niederlagen gefeiert als wäre man in die CL eingezogen. Stichwort auf dem Tisch tanzen usw.

Und jetzt trauen sie sich das wirklich auch noch groß in der Zeitung anzukündigen. Nein ihr schuldet uns natürlich nichts, immerhin seid ihr ja schwer arbeitende Kicker mit einem 4-5 Stunden Tag. Da ist Selbstkritik und mal leiser treten natürlich nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Einen Strafenkatalog hats noch in jedem Verein gegeben, in dem ich gespielt habe. Eigentlich unglaublich, dass es sowas bis jetzt anscheinend bei Sturm nicht gegeben hat.

Eben und das normal bis in die letzte Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag