cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 21. Juli 2003 Laut heutiger Ausgabe der Steirerkrone sind Bosnar (Dinamo Zagreb feiert ihn auf seiner Homepage bereits als Heimkehrer) und Petrovic für Hasek und Filipovic abgemeldet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2003 Wenn ein Junger nix sagt, dann ist er ein Weichei, daß sich nicht durchsetzen kann. Sagt er was, ist er eine Mimose. Manchen Argumenten kann ich nicht folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 21. Juli 2003 naja, wer will bosnar oder petrovic schon haben? glaub ned, dass wir die in nächster zeit die loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 22. Juli 2003 naja, wer will bosnar oder petrovic schon haben? glaub ned, dass wir die in nächster zeit die loswerden. Aber wir werden sie in nächster Zeit auch nicht am Spielfeld "bewundern" müssen. Das einzige Problem sind die fortlaufenden Gehaltszahlungen, aber das ist ja schon typisch Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juli 2003 typisch sturm, ja! aber vielleicht bringt die gehaltsgrenze vom präse am ende noch den gewünschten erfolg, wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 22. Juli 2003 typisch sturm, ja! aber vielleicht bringt die gehaltsgrenze vom präse am ende noch den gewünschten erfolg, wir werden sehen... Es hat kaum eine Aktion des Präse in letzter Zeit den gewünschten Erfolg erziehlt. Daher bin ich auch wegen der Gehaltsobergrenze skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 25. Juli 2003 Neue homepage geht in Kürze online Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sturmfans, Neuerungen sind ein Bestandteil des täglichen Lebens. Dies gilt für unseren Verein natürlich insbesonders im sportlichen Sinn; eine Mannschaft erlebt aus den verschiedensten Gründen ständig Veränderungen. Eine Veränderung auf anderer Ebene im Verein wird nunmehr in Kürze die neugestaltete homepage des SK Puntigamer Sturm Graz darstellen; diese wird demnächst online geschalten. Die Grazer Firma help4sales hat das Design und die Strukturierung der neuen homepage vorgenommen und ist künftig auch mit der inhaltlichen Gestaltung betraut. Ich bin überzeugt, dass wir damit eine Steigerung der Attraktivität erreichen werden. Zudem haben wir nunmehr im Sinne einer Ausgewogenheit die Entscheidung getroffen auf der neuen Vereinshomepage allen Fanforen des SK Puntigamer Sturm Graz in gleichwertiger Art und Weise entsprechend Platz zu widmen. Ähnlich wie bei der bereits bestehenden Beschreibung aller Fanklubs wird es daher in einem eigenen Bereich eine Auflistung bzw. Beschreibung aller Fanforen geben. Die inhaltliche Verantwortung liegt aber nach wie vor bei den jeweiligen Betreibern. Mit sportlichen Grüßen Hannes Kartnig Präsident des SK Puntigamer Sturm Graz sk sturm Also da bin einmal gespannt ob das was wird. Die letzte "Verbesserung" der Homepage ist ja ziemlich daneben gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Juli 2003 i find tragisch dass der kartnig fürs machen einer gscheiten hp ne firma braucht...i wüsst genug leut die das sicher gleich gut machen und weniger verlangen würden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 2. August 2003 Laut heutiger Ausgabe der Steirerkrone wechselt Petrovic für ein Jahr nach Peking. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2003 der ex-sturm spieler richard wemmer hat in seinem ersten pflichtspiel für seinen neuen verein tsv hartberg gleich sein erstes tor erzielt. den hätten wir vielleicht doch nicht so einfach ziehen lassen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 2. August 2003 der ex-sturm spieler richard wemmer hat in seinem ersten pflichtspiel für seinen neuen verein tsv hartberg gleich sein erstes tor erzielt. den hätten wir vielleicht doch nicht so einfach ziehen lassen sollen! Naja, hartberg ist nicht Sturm. Ausserdem haben Testspiele nicht so eine große Aussagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2003 Naja, hartberg ist nicht Sturm. Ausserdem haben Testspiele nicht so eine große Aussagekraft. natürlich ist hartberg nicht sturm, aber zum aufbauen wär er net schlecht gewesen...und warum testspiel? mit pflichspiel meinte ich ernsthaft die erstrundenbegegnung der regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 2. August 2003 und warum testspiel? mit pflichspiel meinte ich ernsthaft die erstrundenbegegnung der regionalliga Das Wort Pflichtspiel habe ich überlese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2003 Das Wort Pflichtspiel habe ich überlese. hehe, alles klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. September 2003 Freundschaftsspiel DSV - Sturm 0:3 Unter den Trainern Krenn und Habjanic gewann unsere Mannschaft gegen DSV Leoben 3:0. Ersatzgoalie Gratzei spielte nach seiner Verletzungspause eine Halbzeit durch. DSV Leoben - SK Puntigamer Sturm Graz 0:3 (0:1) Torschützen: Brunmayr (15'), Wetl (47'), Brzeczek (88') Mannschaftsaufstellung 1. Halbzeit: De Wilde, Neukirchner, Silvestre, Strafner, Korsos, Rojas, Mujiri, Dag, Filipovic, Brunmayr, Dmitrovic Mannschaftsaufstellung 2. Halbzeit: Gratzei, Neukirchner, Golemac, Strafner, Zechner, Wetl, Mujiri, Dag, Brunmayr, Brzeczek, Dmitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts