Recommended Posts

ASB-Legende

Gludovatz war mit seinen Ideen und Vorstellungen ohnehin unbrauchbar. Der anfängliche Optimismus über seine Bestellung ist schnell der Ernüchterung gewichen.

Wie gesagt, wenn man ihn anrennen lässt...der war sicher fachlich weit besser als unser Mr. Propper oder das Tscherkerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie gesagt, wenn man ihn anrennen lässt...der war sicher fachlich weit besser als unser Mr. Propper oder das Tscherkerl

Bin ich mir net sicher. Erfahrung auf dem Gebiet hatte er ja auch keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man einen älteren Herrn anstellt muss man ihm auch helfen. Warum soll ein Fussballtrainer und -fachmann ein Arbeitsrechtspezialist sein? Da muss man doch das know how zur Verfügung stellen.

Da hast du recht. Bin mir auch zu 100% sicher dass wir jetzt mit gludo viel besser drann wären. Auch wenn Gludo nicht grad ein Sympathler ist, aber für unsere Verhältnisse ein Top-Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich mir net sicher. Erfahrung auf dem Gebiet hatte er ja auch keine.

aber jahrzehntelange Expertise als Trainer. Also als Sportdirektor wohl um Lichtjahre weiter als Goldbrich. Tscherk? naja.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mit ihm wäre gar nichts besser. Seine Vorstellungen von Kaderzusammenstellung waren eine Katastrophe. Die Verlängerung per Option von Neuhold wurde zum Beispiel mit der Matura begründet :facepalm: Die Trainerauswahl war einseitig und der von ihm bestellte Trainer Hyballa, wurde bereits nach 3. Runden von Gludo(wenn auch als außenstehender) scharf kritisiert, was Hyballa sehr auf die Palme brachte!

Das Experiment Gludovatz wäre früher oder später zum Scheitern verurteilt gewesen. Außerdem eh schon längst im Pensionsalter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

aber jahrzehntelange Expertise als Trainer. Also als Sportdirektor wohl um Lichtjahre weiter als Goldbrich. Tscherk? naja.

Trainer und Sportdirektor sind aber 2 verschiedene paar Schuhe. Klar schadets nicht, wenn man Trainer war aber da braucht man weit andere Fähigkeiten für den Job. Ich sag jetzt nicht, dass Goldbrich und Tscherk diese besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie hat man die Verlängerung von Hütter begründet, ausser mit christlicher Nächstenliebe?

Man will ihn nur wegen seiner Verletzung nicht fallen lassen.. so in der Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wie hat man die Verlängerung von Hütter begründet, ausser mit christlicher Nächstenliebe?

Nur weil Gludovatz untauglich war, macht das Goldbrich nicht tauglicher

Wir hatten außer WH, wohl noch nie einen guten sportlichen Leiter... Schilcher hat ja auch nur von Osim gelebt, sonst auch eine Pflaume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wenn man einen älteren Herrn anstellt muss man ihm auch helfen. Warum soll ein Fussballtrainer und -fachmann ein Arbeitsrechtspezialist sein? Da muss man doch das know how zur Verfügung stellen.

Von Spezialist sein ist keine Rede, aber gewisse Grundkenntnisse für Dinge des "täglichen Bedarfs eines Sportdirektors" sollte man halt haben.

Mir hätte es eh getaugt wenn das mit Hyballa und Gludovatz funktioniert hätte, beide richtige Typen die sicherlich das ein oder andere Mal aneinander gekracht wären mit gesunden Meinungsverschiedenheiten, vielleicht wäre da gar nicht sowas schlechtes dabei herausgekommen. Aber alles Spekulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Von Spezialist sein ist keine Rede, aber gewisse Grundkenntnisse für Dinge des "täglichen Bedarfs eines Sportdirektors" sollte man halt haben.

Nur hatten das die letzten 3(wenn man Foda mit einrechnet 4)Sportdirektoren nicht.

Dazu nett wie du mit "Ist nicht so" anfahrst und dann deine Argumenation auf Spekulation aufbaust. Aber die andere nerven mit ihren Halbwahrheiten :davinci:

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dazu nett wie du mit "Ist nicht so" anfahrst und dann deine Argumenation auf Spekulation aufbaust. Aber die andere nerven mit ihren Halbwahrheiten :davinci:

Ich habe dich persönlich wegen dem besagten Posting angesprochen, niemanden anderen.

Von meiner Seite wurde damit auch alles gesagt, also die Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich habe dich persönlich wegen dem besagten Posting angesprochen, niemanden anderen.

War mir klar, mit "Andere" meinte ich auch mich, aber gut lass ma des, ich glaub von dir kommt eh nix gscheites mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag