Recommended Posts

romazone.org

scheisse das gibt ein gedränge, wenn wieder alle in den 25er wollen...

is im 24er net besser...20min vor ankick stehen alle zu 5. nebeneinander auf der stiege. besser die lücken hinten auffüllen, dann muss man net bereits 30min vor ankick seinen platz suchen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Konteradmiral a.D.

es wurden bereits 600 frühjahrsabos abgesetzt und damit die 5.000er-grenze durchbrochen.

(Grazer)

ich denke, die zahl wird sich noch deutlich steigern, immerhin gibts unter anderem noch heimspiele gegen Rapid, Austria und LASK und wer sich da nicht rechtzeitig kümmert bleibt ohne ticket.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Offiziell nicht. Zuletzt hieß es in einer Zeitung, dass Rinner im Winter auf keinen Fall die Freigabe erteilen werde, im Sommer könne man jedoch vielleicht darüber reden.

So auch meine Meinung, wenn er weggeht dann im Sommer, jetzt im Winter wär's halt schon schwer ihn zu ersetzen.

Kann natürlich ein Stankovic nachrücken, aber wieder ein Routinier weniger, da hätt ich schon ein ungutes Gefühl dabei, wenn wir nur 2 Routiniers in der Startelf hätten, von denen einer noch nicht wirklich gut deutsch spricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube schon dass alle bleiben. Wäre einem Säumel aber nicht böse wenn er sich verändern will, allein schade dass wir keine Ablöse kassieren würden...

Grundsätzlich wird man die Mannschaft sicher halten können, mMn wäre es allerdings an der Zeit, ein oder zwei junge einzubauen.

Wir haben mit Stankovic, Jantscher, Beichler und Kaufmann 4 junge auf der Bank, die du mMn jederzeit in der Bundesliga einsetzen kannst, die sollte man jetzt dann auch mal einbauen. Auch das ist ein Grund, dass ich es schade finde dass ein Krammer verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wie schauts mit den anderen aus salmutter säumel usw. haben die schon verlängert?

und wann kommen säumel 2 und rauter eigentlich wieder zurück oder hat man dei verkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hör auf mit Säumel 2 und Rauter, die sind mittlerweile sogar bei den DSV Fans als Pfeifen verschrien, wenn diese Krabbler wieder zurückkommen, kotz ich die Mur bis zum Rand voll. Hätte allerdings kein Problem damit, wenn man Rottensteiner vom KSV wieder zurückholt, einen Stürmer von seinem Spielertyp haben wir bis jetzt nicht im Kader, am ehesten noch Peric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ich will sie genauso wenig zurück wie du wollt nur wissen on man sie verkauft oder nur verliehen hat.

rottensteiner brauch ich auch nicht wirklich.

er hat nicht mehr wie regionalligaklasse.

da setzt ich lieber beichler oder stankovic ein.

spielertyp hin oder her sturm ist ein eine mannschaft die gerne spielt ein brecher wie rottensteiner wird da nicht wirklich benötigt.

der einzige sturmtank der mir einfällt und bei uns auch eingeschlagen hat war yuran und der hatte klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht, bei unserem System ist ein Brecher nicht wirklich vonnöten, nur wäre es halt auch nicht schlecht einen Turm als Alternative parat zu haben.

Rottensteiner macht in der Red Zac allerdings schon seine Tore, was man von einem Rauter nicht behaupten kann, bin mir aber bei Foda zu 100% sicher, dass wir Rauter im Sommer wieder bei uns sehen.

Aber du hast schon recht, da würde ich auch lieber einen Beichler oder Stankovic sehen!

Bei den auslaufenden Verträgen wäre jener von Säumel sowieso oberste Priorität, auch die anderen von mir aus, über Prettenthaler habe ich nur eine bedingt gute Meinung, von Krammer halte ich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

das krammer immer spielt mit dem müssen wir uns eh abfinden.

mit dem das rauter zurück kommt könntest auch recht haben.

foda ist so sicher ein guter trainer aber die freunderlwirdschaft in manchen fällen verstehe ich nicht siehe krammer jetzt und früher rauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag