Recommended Posts

aBorable

so wieder news aus 2008 :smoke:

- Cards resign Fitzgerald (40M$, 4 y)

Für mich Win-Win. Wenn man bedenkt was da vor einem Monat noch für Zahlen im Umlauf waren ...

Jedenfalls schaut's jetzt gut aus mit einer Cards Play-Off Teilnahme '08. :ausgezeichnet:

Mich würden da alllerdings die Intentionen interessieren. Er hätte ja locker mehr haben können. Nachdem's vor kurzem noch geheissen hat, dass er nur auf's Geld aus ist, hat er sich wohl doch als loyal geoutet. Oder er wollte einfach nicht zu den Eagles. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

täglichen news:

-Shaun Alexander: Apparently on the Way Out (-> wer wird den wohl mit dem monstervertrag nehmen?)

- Anquan Boldin: Wants a Big Deal Like Fitz Signed (war ja fast klar :lol: )

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls schaut's jetzt gut aus mit einer Cards Play-Off Teilnahme '08. :ausgezeichnet:

hätt ma '07 auch geglaubt. wäre dann das 10 Jahr Jubiläum der letzten Cards Playoffteilnahme :holy:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hätt ma '07 auch geglaubt. wäre dann das 10 Jahr Jubiläum der letzten Cards Playoffteilnahme :holy:

Jedes Jahr denk ich mir aber heuer schaffens die Cardinals und dann wirds ja doch wieder nix. Bin wirklich gespannt, ob sich heuer was ändern wird. :smoke:

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Jahr denk ich mir aber heuer schaffens die Cardinals und dann wirds ja doch wieder nix. Bin wirklich gespannt, ob sich heuer was ändern wird. :smoke:

mal den draft abwarten :yes:

edith:

vielleicht hier auch nochmals erwähnt: wer bei einer ff keeper liga mitmachen will soll in den dementsprechenden thread mal vorbeischaun - nix für anfänger jedoch :winke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit scheide ich leider schon aus.

no nie ff gspielt?

edith:

das mit anfänger soll net präpotent wirken, jedoch muss halt bei einer keeper liga über jahre konstant mitgespielt werden, sonst macht das keinen sinn.

wie wir sowohl im ff als auch im fh schon gesehen haben, melden sich einige an und springen dann ab oder es interessiert sie nicht mehr - was sehr unspassig ist solche leichen mitzuschleppen. Ja und das gilt es zu verhindern.

Wenn noch nie FF gespielt wurde, dann besser am Anfang mal in der "normalen" FF Liga mitspielen die es nächstes Jahr sicherlich wieder gibt und mal schauen, obs einem wirklich interessiert. Keeper ist dann ein Schritt weiter würde ich meinen.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, noch nie. Möchte es aber gerne mal versuchen.

na dann nächstes jahr auf jeden fall bei der ff asb liga mitspielen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na dann nächstes jahr auf jeden fall bei der ff asb liga mitspielen :yes:

Eigentlich wollte ich im Vorjahr schon mitmachen, dann viel der Draft aber in meinen Urlaub und so ließ ich es bleiben. Mal sehen ob es sich heuer ausgeht. Interesse daran habe ich wie gesagt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich im Vorjahr schon mitmachen, dann viel der Draft aber in meinen Urlaub und so ließ ich es bleiben. Mal sehen ob es sich heuer ausgeht. Interesse daran habe ich wie gesagt ja.

live draft ist natürlich viel genialer, jedoch habe ich z.B. in der diesjährigen FH Liga auch nur "autogedraftet" weil ich beim Draftermin keine Zeit hatte - und macht trotzdem Spass :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

live draft ist natürlich viel genialer, jedoch habe ich z.B. in der diesjährigen FH Liga auch nur "autogedraftet" weil ich beim Draftermin keine Zeit hatte - und macht trotzdem Spass :smoke:

Und schlechter als bei deiner selbst gedrafteten ASB FF Mannschaft kanns ja gar nicht laufen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

:lol: Bulger vs. Green - Wenn man sich die Stats von letzter Saison ansieht wird das ein episches Duell. :=

Die Qualitaet der Line wird heuer - sofern mal wer gesund bleiben sollte - eine andere sein, von daher wird Bulger wohl (hoffentlich) wieder mehr Zeit haben und dementsprechend auch wieder besser werfen. Und Green zum Karriereende in seiner Heimat als Backup ist doch optimal, imo.

Justin Hartwig, der diese Woche von den Panthers entlassen wurde, koennte evlt. nach St. Louis wechseln.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Die Qualitaet der Line wird heuer - sofern mal wer gesund bleiben sollte - eine andere sein, von daher wird Bulger wohl (hoffentlich) wieder mehr Zeit haben und dementsprechend auch wieder besser werfen. Und Green zum Karriereende in seiner Heimat als Backup ist doch optimal, imo.

Is Green jetzt als reiner Back-Up verpflichtet worden oder soll er mit Bulger um den Startplatz kämpfen? Ist ja nicht so, dass Green ein schlechter QB wäre. Nur letztes Jahr war er halt (wie die meisten Fins und Rams) in absoluter Unform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag