Recommended Posts

V.I.P.

Gut, die Falcons mögen ihn als den Messias ansehen - aber die Ravens brauchen keinen Matt Ryan um wieder in die Playoffs zu kommen. ;)

Besorgst dir dann von dem auch ein Jersey? :p

Nö der wird ja kein Hall of Famer wie Matt Ryan ;)

Und die Ravens bräuchten einen Matt Ryan um den Superbowl zu gewinnen ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Congratulations! You have been selected from a random lottery to be among the first fans able to purchase tickets for the 2008 International Series game at Wembley Stadium on Sunday October 26th between the New Orleans Saints and San Diego Chargers.

same procedure as every year .. jetzt reichts aber langsam ..

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat sich von euch sonst noch jemand um Tickets für das Spiel in London beworben. Ich habe heute die Vorverkaufs E-Mail bekommen.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: :biggringrinbig: :bsoffn::ausgezeichnet::bangyourhead: :rockinbanana: :klatschgrin: :grün:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

London ich komme.

Ich habe gerade eben Karten für das Spiel der Chargers gegen die Saints im Oktober im Wembley Stadion ergattert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hab heut total darauf vergessen, jetzt gerade noch nachgeschaut und es gibt eh noch für alle kategorien .. bin jetzt im nachbar block vom letzten jahr untergekommen .. vielleicht wirds ja diesmal lustiger - schau ma mal .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt wo Ryan übrigens nicht mehr College spielt spring ich wunderbar auf den nächsten QB-Bandwagon. Diesmal aber ein "0815" College QB namens Jake Locker von Washington State - 1st Day Pick - Mark my Words ;)

Locker spielt bei Washington und ist alles andere als ein 0815 QB. Er war unter den Top 5 Dual Threat HS QBs seiner Klasse. Er ist übrigens auch einer meiner Lieblings QBs. :super:

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Locker spielt bei Washington und ist alles andere als ein 0815 QB. Er war unter den Top 5 Dual Threat HS QBs seiner Klasse. Er ist übrigens auch einer meiner Lieblings QBs. :super:

Nunja für mich ist dieser Dual Threat Faktor ein Faktor den man im College eigentlich relativ oft sieht der sich jedoch in der NFL fast nie durchsetzt. Deswegen auch mein 0815 "Argument". Und ja ist "nur" die University of Washington

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nunja für mich ist dieser Dual Threat Faktor ein Faktor den man im College eigentlich relativ oft sieht der sich jedoch in der NFL fast nie durchsetzt. Deswegen auch mein 0815 "Argument". Und ja ist "nur" die University of Washington

Ja das stimmt.

Locker muss noch seine completion rate verbessern, denn eine CPR von 42% ist wirklich sehr niedrig für einen QB; aber er ist ja erst Sophomore...

bearbeitet von Hektor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Postinho

ich weis nicht wie es euch geht aber ich bin schon richtig geil auf die neue saison.

hier mal die preseason spiele auf nasn.

NFL Preseason 2008 auf NASN Europe

04.08. 02:00 Indianapolis vs Washington - Hall of Fame Game (NBC) - LIVE

08.08. 02:00 New Orleans vs Arizona (ESPN) - LIVE

12.08. 02:00 Cincinnati vs Green Bay (ESPN) - LIVE

15.08. 02:00 Carolina vs Philadelphia (FOX) - LIVE

17.08. 02:00 Oakland vs Tennessee (FOX) - LIVE

18.08. 02:00 New England vs Tampa Bay (NFL Network) - LIVE

19.08. 02:00 Cleveland vs NY Giants (ESPN) - LIVE

22.08. 03:00 San Francisco vs Chicago (FOX) - LIVE

23.08. 02:00 Houston vs Dallas (CBS) - LIVE

24.08. 02:00 Pittsburgh vs Minnesota (CBS) - LIVE

25.08. 02:00 Buffalo vs Indianapolis (NFL Network) - LIVE

26.08. 02:00 Seattle vs San Diego (ESPN) - LIVE

29.08. 01:00 Jacksonville vs Washington (NBC) - LIVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die einzig interessanten Pre-Season Games sind sowieso die in Week 3 weil da die Starter die meiste Playtime bekommen - Alle anderen sind irgendwie zach :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag