Copa Libertadores de América


Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die Südamerikanische Taktik ist nur so gut wie es das Pressing des Gegners zulässt.

Gestern hat Santa Fe in Medellin nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gewonnen. 60% für den Meistertitel somit eingefahren. Ich hab kein Guthaben auf Tipico :facepalm: Bei 1:0 eine 5er Quote für X und 20er Quote für Sieg Santa Fe. Am Sonntag ist das Rückspiel in Bogota

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wegen dem Finalspiel ist am Sonntag in Bogota wieder Alkoholverbot. Wie schon bei WM Spielen von Kolumbien.

Glück für die Veranstalter das es nicht zu einem Finale der Hauptstadtclubs kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

In der ganzen Stadt?

San Lorenzo spielt derzeit gegen Real brav mit, wird aber wie erwartet wohl noch deutlich verlieren.

Ja in der ganzen Stadt. Nicht einmal beim Greissler bekommst etwas. Zu meinem Post oben dass es besser ist kein Stadtderby zu haben muss ich relativieren. Es sind genug "Paisas" also Leute aus Medellin da. Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja noch Karten oder es wird ein public viewing.

Habe nur die erste Halbzeit gesehen, jedoch war San Lorenzo in der offensive überfordert. In der defensive haben sie so gespielt wie es in der Liga üblich ist, was dem Schiri aber nur bedingt gefallen hat und für sie war das eben kleinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Naja, hier sind sie auch nicht glücklich, aber man weiss sich hu helfen.

Die WM Spiele der Kolumbianer bei einem Freund in der Apotheke verfolgt. Da hat der Avocadoverkäufer eben was anderes in seiner Kiste :clap: da gerade ein Platzregen niedergegangen ist, wirds wohl der Fernseher. Der Rasen im "El Campin" wird schon spucken. Bei einem der letzten Stadtderbies hat es auch so geschüttet und wir haben uns vor Ort entschieden das Match in einer Bar anzuschauen. Damals wurde das Spiel um ca 1 Std verschoben um den Rasen Lackenfrei zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ja grad Halbzeit. Keine besondere Partie, ausser dass der Trainer aus Medellin schon in Minute 9 auf die Tribüne durfte und der Goalie von Santa Fe ( Camillo Vargas, 2. Teamgoalie) schon zwei mal einen klassischen Gstreckten abbekommen hat.

Ich glaub hier gibts auch keine Auswärtstorregel. Also wenn Medellin 1:0 gewinnt, dann gibt es verlängerung und dann Penalty. Obwohl St. Fe Auswärts mit 2:1 gewonnen hat. Warum das so ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Santa Fe hätte noch den Argentinier Omar Perez auf der Bank, neben Mayer Candello von den Millos der Herausragende Spieler in der Liga.

Während ich da schreib der Ausgleich und Perez wird eingetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gustavo Costas hat als Trainer in 4 Südamerikanischen Ländern den Titel gewonnen. Ein Relord

Ps: Das Tor von Santa Fe werd ich morgen suchen und posten.

30 Meter Hammer

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kleine Statistik zu den Titelträgern der Copa Libertaodres aus den südamerikanischen Ländern. Bisher stellen Clubs aus 7 Ländern zumindest einen Titelträger: Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Paraguay und Uruguay. Damit fehlen noch Bolivien, Peru und Venezuela. Wobei aus Peru zumindest schon zwei Mal ein Team im Finale stand. Mexiko fehlt natürlich auch noch, die spielen aber noch nicht so lange mit, Cruz Azul und Chivas waren zumindest schon einmal im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.