thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Für alle, die so wie ich schon sehnsüchtig darauf warten: Am 15. August ist Metallica der Final Act des FM4-Festivals am Salzburg-Ring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afa Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 jawohl! jetzt muss ich nurmehr nach salzburg kommen am 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 scheisse! geplant war ja ein konzert im salzburger stadion - wär für mich ein pflichttermin gewesen. da sie nun aber beim frequency spielen, wird die gaudi vermutlich ohne mich stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Mit einem Konzert im Stadion hätte ich auch mehr Freude; so wird's halt der Ring. Ist ja auch nicht sooo übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Mit einem Konzert im Stadion hätte ich auch mehr Freude; so wird's halt der Ring. Ist ja auch nicht sooo übel. mein problem: die burschen spielen angeblich erst um 00:30. d.h mit der obligatorischen festival-verzögerung nicht vor 01:00. und ich soll nächsten tag fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Da bleibt dann nur eins: Durchmachen und darauf hoffen, dass der Tag bald vorbei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Der 15. August ist meines Wissens ein Freitag... hmmm.... das ginge sich sogar aus, wenn ich nach der Arbeit nach Salzburg rauffahre.... fürchte nur, daß das tausende andere auch wollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Mit einem Konzert im Stadion hätte ich auch mehr Freude; so wird's halt der Ring. Ist ja auch nicht sooo übel. Konzerte am Ring - Aber is auf jeden Fall eine Überlegung wert! Wieviel kostets denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Lt. bootleg.at kostet der Festivalpass (14. und 15. 8.) €56.- bearbeitet 11. Juli 2003 von thedragonlord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Die Karte für Freitag kostet 45€, in stark am Überlegen da auch die SPortfreunde Stiller, die Beginner und auch Placebo an dem Tag auftreten 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Die Karte für Freitag kostet 45€, in stark am Überlegen da auch die SPortfreunde Stiller, die Beginner und auch Placebo an dem Tag auftreten 8| Es wird immer besser...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Das komplette Programm: Frequency Festival 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Scheisse - das Frequency ist ruiniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Scheisse - das Frequency ist ruiniert... Frage: Gibts busse, die von Wien zum Ring fahren udn wieder zurück? wenn ja, weis jemand Preise? Weil mag net mim Auto fahren, wenn ich hinfahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2003 Scheisse - das Frequency ist ruiniert... Frage: Gibts busse, die von Wien zum Ring fahren udn wieder zurück? wenn ja, weis jemand Preise? Weil mag net mim Auto fahren, wenn ich hinfahr. Jo es gibt Shuttlebusse ...Einfach auf der Frequency Seite informieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts