Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thedragonlord

Es ist ENDLICH fix!

16 Beiträge in diesem Thema

Für alle, die so wie ich schon sehnsüchtig darauf warten:

Am 15. August ist Metallica der Final Act des FM4-Festivals am Salzburg-Ring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse!

geplant war ja ein konzert im salzburger stadion - wär für mich ein pflichttermin gewesen.

da sie nun aber beim frequency spielen, wird die gaudi vermutlich ohne mich stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Konzert im Stadion hätte ich auch mehr Freude; so wird's halt der Ring. Ist ja auch nicht sooo übel.

mein problem: die burschen spielen angeblich erst um 00:30. d.h mit der obligatorischen festival-verzögerung :D nicht vor 01:00. und ich soll nächsten tag fit sein. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse - das Frequency ist ruiniert...  :heul:

:confused:

Frage: Gibts busse, die von Wien zum Ring fahren udn wieder zurück? wenn ja, weis jemand Preise? Weil mag net mim Auto fahren, wenn ich hinfahr.

Jo es gibt Shuttlebusse ...

Einfach auf der Frequency Seite informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.