Recommended Posts

Weltklassecoach

rein technisch ist die seite sehr wohl professionell, das betrifft sowohl programmierung als auch layoutierung. wenn ich auch kein großer fan vom typo3 bin, so kann man diesem CMS nicht die leistungsfähigkeit absprechen.

über die inhalte kann man diskutieren.

ein eigenes team ist nicht notwendig, man hat ja ein CMS, dh man hat die möglichkeiten ohne programmierkenntnisse diese seite zu warten bzw neue artikel zu erstellen. geht genauso leicht wie einen word artikel zu verfassen. nur für strukturelle änderungen benötigt man einen programmierer. das system von rapid wird ca. zwischen 10000-15000 € gekostet haben und entspricht aus meiner erfahrung absolut den erwartungen die man heutzutage in ein solches system legt.

Jeder halbwegs talentierte Pfuscher kann so eine Website wie die Rapid Website aufstellen. Ich sollte echt ins Webbuisness gehen.

Naja auf jedenfall sollten die wirklich einen Internen für die Ganzen Artikel beschäftigen. Das Ganze könnte man dann ja auch noch ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Da es der letzte Test vor der Rückrunde ist, würde ich auf diese Aufstellung tippen:

Payer

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es der letzte Test vor der Rückrunde ist, würde ich auf diese Aufstellung tippen:

Payer

Heikkinen

Bazina - Maierhofer

payer ist laut krone noch immer krank, d.h. hedl wird spielen!

ansonst is die aufstellung sehr realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

payer ist laut krone noch immer krank, d.h. hedl wird spielen!

ansonst is die aufstellung sehr realistisch

payer spielt heute eine halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Payer

Heikkinen

Bazina - Maierhofer

Würd statt Boskovic sicher Kavlak von Beginnn an spielen lassen (bislang hat Branko bis auf einige gute Ansätze nicht viel gezeigt, defensiv ist er außerdem noch schwächer als der Veli und das heißt schon was ;) ) aber sonst wärs auch meine Anfangsformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würd statt Boskovic sicher Kavlak von Beginnn an spielen lassen (bislang hat Branko bis auf einige gute Ansätze nicht viel gezeigt, defensiv ist er außerdem noch schwächer als der Veli und das heißt schon was ;) ) aber sonst wärs auch meine Anfangsformation.

ich versteh sowieso nicht, warum SHFG so oft rechts spielt! das spiel machen kann er aus der mitte tausend mal besser und mit weniger lauf aufwand (von rechts wieselt er nicht selten ganz rüber, wenns nötig ist)

also ich würde aus diversen gründen

kavlak - hofmann - korkmaz

bevorzugen: wie gesagt, bosko bringt in den meisten spielen zu wenig (weniger als die beiden jungen auf jedenfall), ist defensiv kein held (ähnlich wie die beiden jungen - leider) und hofmann in der mitte macht tausend mal mehr sinn...

PS: offizielle 6 minuten vor spielbeginn immer noch keine aufstellung... oiderrr

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag