Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2008 rein technisch ist die seite sehr wohl professionell, das betrifft sowohl programmierung als auch layoutierung. wenn ich auch kein großer fan vom typo3 bin, so kann man diesem CMS nicht die leistungsfähigkeit absprechen. über die inhalte kann man diskutieren. ein eigenes team ist nicht notwendig, man hat ja ein CMS, dh man hat die möglichkeiten ohne programmierkenntnisse diese seite zu warten bzw neue artikel zu erstellen. geht genauso leicht wie einen word artikel zu verfassen. nur für strukturelle änderungen benötigt man einen programmierer. das system von rapid wird ca. zwischen 10000-15000 € gekostet haben und entspricht aus meiner erfahrung absolut den erwartungen die man heutzutage in ein solches system legt. Jeder halbwegs talentierte Pfuscher kann so eine Website wie die Rapid Website aufstellen. Ich sollte echt ins Webbuisness gehen. Naja auf jedenfall sollten die wirklich einen Internen für die Ganzen Artikel beschäftigen. Das Ganze könnte man dann ja auch noch ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. Februar 2008 ganz so einfach ists dann auch wieder nicht... an der technik ansich gibts nichts zu bemängeln, am content eher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 8. Februar 2008 Da es der letzte Test vor der Rückrunde ist, würde ich auf diese Aufstellung tippen: Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Februar 2008 Da es der letzte Test vor der Rückrunde ist, würde ich auf diese Aufstellung tippen: Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Maierhofer payer ist laut krone noch immer krank, d.h. hedl wird spielen! ansonst is die aufstellung sehr realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2008 payer ist laut krone noch immer krank, d.h. hedl wird spielen! ansonst is die aufstellung sehr realistisch payer spielt heute eine halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.Cantona Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2008 Da es der letzte Test vor der Rückrunde ist, würde ich auf diese Aufstellung tippen: Payer Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bazina - Maierhofer Würd statt Boskovic sicher Kavlak von Beginnn an spielen lassen (bislang hat Branko bis auf einige gute Ansätze nicht viel gezeigt, defensiv ist er außerdem noch schwächer als der Veli und das heißt schon was ) aber sonst wärs auch meine Anfangsformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Februar 2008 Live-Ticker gibt´s übrigens auf http://futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html oder auf https://www.bwin.com/betsnew.aspx?SportID=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Würd statt Boskovic sicher Kavlak von Beginnn an spielen lassen (bislang hat Branko bis auf einige gute Ansätze nicht viel gezeigt, defensiv ist er außerdem noch schwächer als der Veli und das heißt schon was ) aber sonst wärs auch meine Anfangsformation. ich versteh sowieso nicht, warum SHFG so oft rechts spielt! das spiel machen kann er aus der mitte tausend mal besser und mit weniger lauf aufwand (von rechts wieselt er nicht selten ganz rüber, wenns nötig ist) also ich würde aus diversen gründen kavlak - hofmann - korkmaz bevorzugen: wie gesagt, bosko bringt in den meisten spielen zu wenig (weniger als die beiden jungen auf jedenfall), ist defensiv kein held (ähnlich wie die beiden jungen - leider) und hofmann in der mitte macht tausend mal mehr sinn... PS: offizielle 6 minuten vor spielbeginn immer noch keine aufstellung... oiderrr bearbeitet 9. Februar 2008 von whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2008 anpfiff!! auf gehts - panier mas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2008 Kann mir jemand den Link zum bwin-"Ticker" geben? Bin irgendwie zu blöd, das Spiel zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Februar 2008 Spiel hat schon begonnen. Wieder keine Aufstellung auf der offiziellen 5 Minuten gschpüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2008 Toll. Grad beim interessantesten Testspiel der Vorbereitung gibts natürlich wieder null Infos von der Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Februar 2008 Toll. Grad beim interessantesten Testspiel der Vorbereitung gibts natürlich wieder null Infos von der Offiziellen Find ich auch! scheiß offizielle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Februar 2008 11 minuten um und maierhofer hat noch immer nicht getroffen -> fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Februar 2008 11 minuten um und maierhofer hat noch immer nicht getroffen -> fehlkauf :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts