Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2008 nimmt man davon ab Sicher. 2 Tage lang Xavier Naidoo hören, heißt 2 Tage lang alles gefutterte wieder direkt durch die Speiseröhre zu entsorgen. Das ist wie Bulemie. Man spart sich sogar das Finger-runter-stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2008 Sicher. 2 Tage lang Xavier Naidoo hören, heißt 2 Tage lang alles gefutterte wieder direkt durch die Speiseröhre zu entsorgen. Das ist wie Bulemie. Man spart sich sogar das Finger-runter-stecken. ja wenn du das so siehst, dann ist es doch der richtige thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Februar 2008 Bin seit einem Jahr rauchfrei und habe seit dem letzten Sommer unter 70kg (letzten Februar/März war ich auf z.T. 82-83kg). Darf ich dich indiskret nach deiner Körpergröße fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2008 Ich bin seit 23 Jahren rauchfrei und wiege 80 kg, bei einer Körpergröße von 190 cm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Darf ich dich indiskret nach deiner Körpergröße fragen ? wenn ich ehrlich bin 173cm, wenn Du weiblich und hübsch bist 178cm... bearbeitet 3. Februar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2008 doppelaccount? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Februar 2008 doppelaccount? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2008 martinovic schreibt für dich, oder meint zumindest dass er dazu aufgefordert wurde auf eine frage zu antworten die nicht an seinen nick gerichtet war. i kenn mi jetzt nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2008 martinovic schreibt für dich, oder meint zumindest dass er dazu aufgefordert wurde auf eine frage zu antworten die nicht an seinen nick gerichtet war. i kenn mi jetzt nimma aus Ich habe eine Frage beantwortet, die nicht an mich gerichtet war. Ich hoffe, ich habe damit alle Klarheiten beseitigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts