DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 bin auf der Suche nach Rootbeer.......weiß jemand wos das gibt? bzw überhaupt in österreich? wer kennt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) bin auf der Suche nach Rootbeer.......weiß jemand wos das gibt? bzw überhaupt in österreich? wer kennt es? kenn ich nicht habe aber nachgeschaut ! http://www.wer-weiss-was.de/theme80/article1791175.html bearbeitet 1. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 ist das ein schlechter Scherz? hast des schonmal getrunken? Das ist mit abstand das schaeuslichste Getraenk ever!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 pfui deifl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Das ist mit abstand das schaeuslichste Getraenk ever!!!! vielleicht weiss er das und wills einem bekannten schenken bearbeitet 1. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 +' date='01 Feb 2008, 12:49 ' post='1838737']ist das ein schlechter Scherz? hast des schonmal getrunken? Das ist mit abstand das schaeuslichste Getraenk ever!!!! findest wirklich? na siche rkenn ichs....habs aber lange nichtmehr getrunken.ich suche jetzt einfach irgend ein geschäft aus eutschland ders liefert.was über canada dry und dr.pepper /cherry coke hab ih schon gefunden vielleicht weiss er das und wills einem bekannten schenken nein das schnek ich nur meinem magen....wieso schmeckts das bitte keinem? geil.hab was gefunden.da gibts ja wirkich alles http://www.importladen.de/Getraenke-c-22.html thx für die hilfe geronimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 Nicht, dass es einen Unterschied macht, aber wo ist der Unterschied zu normalem Bier??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 es ist einfach kein alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 Nicht, dass es einen Unterschied macht, aber wo ist der Unterschied zu normalem Bier??? und du willst schon mal in amerika gewesen sein? @topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 findest wirklich? na siche rkenn ichs....habs aber lange nichtmehr getrunken.ich suche jetzt einfach irgend ein geschäft aus eutschland ders liefert.was über canada dry und dr.pepper /cherry coke hab ih schon gefunden nein das schnek ich nur meinem magen....wieso schmeckts das bitte keinem? Das erste mal wo ich das root beer getrunken habe war natuerlich ein fast-food lokal im nirgendwo. Da die Getraenke im grunde unerschoepflich sind hab ich es natuerlich proviert - eh nur ein ganz klein bischen - gekostet - und mich hats so gereizt unglaublich, nachdem ich den becher 2mal mit sprite gewaschen hatte, und ihn dann ein drittes mal mit sprite gefuellt hab, hatt ich noch immer diesen penetranten ekelhaften geschmack des root beers beim trinken. 2 Tage sollte es dauern bis ich mich von diesem derben schock erholt hatte. ebenso erging es meinem Reisekollegen. auch wenn geschmaecker verschieden sind, das gesoeff kann ja wirklich niemanden schmecken sorry Nicht, dass es einen Unterschied macht, aber wo ist der Unterschied zu normalem Bier??? des hat genauo nichts mit bier zu tun ausser den Unwissenden in Versuchung zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 und du willst schon mal in amerika gewesen sein? Was hat das damit zu tun??? Leb seit Ewigkeiten in Österreich und interessiere mich immer noch nicht für Bier!... +' date='01 Feb 2008, 19:18 ' post='1839151']des hat genauo nichts mit bier zu tun ausser den Unwissenden in Versuchung zu bringen Verstehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 Was hat das damit zu tun??? Leb seit Ewigkeiten in Österreich und interessiere mich immer noch nicht für Bier!... Verstehe! soll bedeuten, wenn du nicht weisst worüber du redest, dann lass es gell milanistal? ps: mit dem post bist mal wieder eingfahren....aber ich sags dir doch eh schon.....du musst nicht überall deinen senf dazugeben, vorallem wenn es nichtmal senf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2008 Senf dazugeben??? Ich glaub du spinnst, das war eine simple Frage! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 drink root beer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 drink root beer! geil wie mein letztes wochende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts