hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 http://www.tailorstore.at Vielleicht kennen es einige von euch oder finden es nützlich. Ich habe vor kurzem mein erstes Hemd bezahlt und finde das Angebot wahnsinnig intressant... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 ziemlich interesant ja muss man schon sagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 klingt wirklich interessant! Wichtig wären halt Erfahrungen, ob die Materialqualität gut ist, die Schnitte/Maßgrößen auch stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hab vor ~1 Woche bestellt.. Sobald das Hemd angekommen ist (dauert leider 3-4 Wochen ) werde ich natürlich berichten.. Anderen Foren zufolge soll die Qualität f. 40 euro akzeptabel sein ( ca. im Bereich eines Zara Hemd f. den gleichen Preis). Besonders f. sehr schlanke Menschen die sonst selten Hemden gefunden haben die keine Zelte sind ist das nicht schlecht ... Haben auch einige Spielereien im Angebot wie z.B. Manschetten & Kragen in weiß etc. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 sind die dinger zum krochn geeignet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 sind die dinger zum krochn geeignet? Weiß ich nicht Ich denke aber ja, du könntest es ganz einfach versuchen ! Kauf dir eins .. zieh es an .. und dann kroch deinen Kopf ganz fest gegen eine Mauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 danke für den link hab mir jetzt mal ein hemd und eine krawatte bestellt. beurteilung folgt dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 .. und dann kroch deinen Kopf ganz fest gegen eine Mauer.. man wird ja wohl noch fragen dürfen....tztz, gleich mal einen thread im beisl über diesen linxlinken-rechtskommentar eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 danke für den link hab mir jetzt mal ein hemd und eine krawatte bestellt. beurteilung folgt dann Bitte gerne Die Lieferzeit ist halt das größte Manko wie ich finde.. Aber gut bei Maßanfertigung auch irgendwo verständlich .. man wird ja wohl noch fragen dürfen....tztz, gleich mal einen thread im beisl über diesen linxlinken-rechtskommentar eröffnen Tu was du nicht lassen kannst .. im Zweifelsfall.. Kroch nochmal ..aber fester.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 wie ich China vermisse, maßgeschneiderte Hemden in top-qualitaet um 8 Euro wo die schneiderin zur Anrpobe ins Hotel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Besonders f. sehr schlanke Menschen die sonst selten Hemden gefunden haben die keine Zelte sind ist das nicht schlecht ... das zeigst du uns erst jetzt wo ich 15kg zugenommen hab? bearbeitet 30. Januar 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Besonders f. sehr schlanke Menschen die sonst selten Hemden gefunden haben die keine Zelte sind ist das nicht schlecht ... sehr richtig, wenn ich wieder im Lande bin sicher eine Ueberlegung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts